BF2 Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SD3700+

Neuling
Hi Leute,
ich kann bei BF2 keinen Onlineaccount erstellen. Habe alle Ports im Router freigeschaltet und die Firewall ist auch aus. Ich weis wirklich nicht mehr weiter. Ach der neueste Patch ist auch drauf.

mfg
SD3700+

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was kommt den für ein Fehler?

hab bei mir keine Ports im Router öffnen müssen für BF2

Ich gebe soweit Pw. Benutzername usw. alles ein und dann steht da Konto wird erstellt und dann passiert nichts ich hab das so einfach schonmal eine Stunde laufen lassen aber nichts ist passiert. Dann klick ich einfach mit der Maus irgendwo hin und dann bin ich wieder bei der Konotauswahl.

Hast du dich schonmal versucht einzuloggen mit den Daten die du angegeben hast?!
Vielleicht hat es dich ja registriert ?! :p

Das habe ich schon versucht. Die kontos bestehen nicht.

mfg
SD3700+

Hängt es vielleicht mit der Internetverbindung zusammen weil ich in der USA bin?

mfg
SD3700+

liegt es vielleicht daran das es nen großen battlefield 2 Sammelthread gibt und du nen neuen aufmachst?

Ich habe dort auch das Problem geschildert aber dort kann mir bis jetzt auch noch keiner wirklich weiterhelfen.

mfg
SD3700+

ich hab auch n problem mit bf2. Es gab ma nen collen Thread dazu aber das hat sich nunmal erledigt von daher problem gelöst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh