BF2 ruckelt mit FX57 und 7800 GTX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum letzten mal!

diejenigen die 2 Gb für bf 2 brauchen sind meistens leute die online auf 64er serven spielen bei 1280x960 oder 1600x1200 und 4AA\8AF alles auf high ausser schatten und dynamische lichter.

das game zuckt am anfang etwas mit einem Gig ram, bei erstem feindkontakt zuckt es wenn man einen schuss abgibt, was einem das leben kosten kann. beim ersten heftigen feindkontakt geht das geruckle weiter...immer ganz kurz und unspielbar.
die jenigen die viel geringere settings nutzen, haben das prob nicht, auch mit max textur detail.

hoffentlich ist das jetzt geklärt, aber früher haben mich die leute blöd angemacht als ich sagte das 1 GB ram bald pflicht ist!
irgendwann schreib ich das 4 GB für Battlefield 3 gebraucht wird, und es wird wieder welche geben die meinen das es doch bei ihnen auch so perfekt läuft.
viele offizelle magazine bestätigen auch das 2Gb für das maximum was battlefield grafisch zu bieten hat pflicht sind:rolleyes:

http://www.computerbase.de/news/hardware/arbeitsspeicher/2005/september/ocz_2-gb-ddr500-kit/

http://www.pcgames.de/?product_id=92840

http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=PC&flap=2&r=24&file=showTest.php&id=1991
zitat aus gamecaptain:
"Mindestens 1 GB RAM dürfen es schon sein, besser noch 2 GB"
 
Also ich gebe dir Recht, dass immer mehr RAM gebraucht werden, 2GB spätesten zur Einführung von Vista, wenn nicht schon heute für eben solche Spiele und in 4 oder 5 Jahren dann 4GB usw. So ist die Entwicklung nun mal.. Siehe neueste Grakas mit 512MB RAM usw...

Aber wie du zitierst:

"Mindestens 1 GB RAM dürfen es schon sein, besser noch 2 GB"
 
ich habe das gleiche problem gehabt wie du mit 1gb. aber seit 2gb drin sidn gibt es diese aussetzer nicht mehr
 
Ich kann den Leuten mit 1 GB RAM nur empfehlen, die Grafiksettings auf Medium zu stellen. Selbst auf meinem angestaubten System läuft da noch alles ruckelfrei.
 
Also bei mir läuft alles auf High in 1024x768 4xAA 6xAF, ruckelfrei bis auf die ersten 2 minuten

Zieh dir erstma den aktuellen Patch von BF2, der bewirkt wahre wunder.

Und defragmentiere mal deine Festplatte bzw. die Partition wo die Auslagerungsdateien sind.

EDIT: Wie sind eigendlich deine Ram Timings ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi also es liegt eindeutig am ram ich hatte das selbe problem spiel ja alles auf high, und hatte immer leichte ruckler. Hab mir dann noch Ram dazu gekauft und jetzt läuft es super ohne lags Bf2 brauch ne menge ram.
 
King Bill schrieb:
Also bei mir läuft alles auf High in 1024x768 4xAA 6xAF, ruckelfrei bis auf die ersten 2 minuten

Zieh dir erstma den aktuellen Patch von BF2, der bewirkt wahre wunder.

Und defragmentiere mal deine Festplatte bzw. die Partition wo die Auslagerungsdateien sind.

EDIT: Wie sind eigendlich deine Ram Timings ??

Welche Version is denn die neuste von BF2
 
1.03 ist das neuste

P.S. Spiele BF auf 1280x aa/af aus details alle auf mittel ohne die ersten 5-6 Std ohne ruckeln !!
dann steigt die Graka aus und ich hab nurnoch Streifen aufm Monitor ....
 
Zuletzt bearbeitet:
das prob hat nen freund auch gehabt. hat afaik neuinstalleirt und dann gings
 
Herby schrieb:
Also ich gebe dir Recht, dass immer mehr RAM gebraucht werden, 2GB spätesten zur Einführung von Vista, wenn nicht schon heute für eben solche Spiele und in 4 oder 5 Jahren dann 4GB usw.
Aber wie du zitierst:
in 2 jahren gibts ddr3, wie auf den neusten grakas druf is
 
Es sollte wohl mitlerweile bekannt sein, dass BF2 mit allen Settings auf High über 1,2GB Ram verbraucht.
Texturen oder Terrain auf Medium und schon ist's gut.
 
Eski schrieb:
1.03 ist das neuste

P.S. Spiele BF auf 1280x aa/af aus details alle auf mittel ohne die ersten 5-6 Std ohne ruckeln !!
dann steigt die Graka aus und ich hab nurnoch Streifen aufm Monitor ....


Haste mal auf die Temp geachtet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh