BF2 Startprobleme nach Patch install 1.03

Spaceman_t

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
466
Moin!

Da hat man sich dann voller Vorfreude den neuesten patch (1.03 also) heruntergeladen. Hörte sich ja alles nicht so schlecht an mit den neuen features.
Aber erstes Problem: Installer schreit nach 1,6 Gb Speicher auf der Platte..aehm sind doch 5GB frei?!
Nagut, gibt ja noch den No-Installer-Patch auf www.thecentral.at
Der tuts dann auch beim installieren.
Nur noch starten....Battlefield 2 Logo..Blackscreen x3 (alles so wie immer....Desktop ?!? :wall:
Shit. Systemconfig: AMD XP2600+ , Nforce2 Board, Leadtek GF6600GT AGP, 77.xx Treiber, 2x1024 GB MDT (alles auf 166/333MhZ), WinXP-Pro SP1.
Passte doch alles mit dem 1.02er Patch. Original, kein NoCD etc.

Also Neuinstall, neueste inoffizielle NVidia-Treiber (81.8x) installiert), No-Installer Patch ausgeführt... Gleiches Problem.
Profile unter eigene Dateien auch schon gelöscht, Auflösung auch mal manuell in der video.con auf 1280x1024 (TFT native Auflsöung) @60Hz eingestellt, aber läuft weder mit 800x600 oder 1024x768 (Spieleinstellung bei mir vor dem patchen). :fire:

Hat irgendwer eine Idee wie das zu beheben ist? Ich vermute, dass ein SP2-Install auch nix bringt, da ja das Spiel mit SP1 bis vor dem Patch funktioniert hat.

Ansonsten muss ich wohl wie einige andere auch bis zum nächsten Patch-Patch warten, bis ich wieder spielen kann. Wäre schade, da ich derzeit sehr gerne zocke udn auch langsam besser werde. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo hast du den non-installer patch her? edit: oben der link ist falsch....
bei mir kommt ständig "patchen fehlgeschlagen!".......

timohepolis
 
Also BF2 neuinstalliert und dann den 1.03 wieder draufgetan ging trotzdem nicht?
 
hi!
also ich hab jetzt:

- battlefield komplett (profile etc.) mehrmals neuinstalliert.
- mal mit direktem neustart des rechners, mal ohne
- patch direkt nach installation (ohne neustarten), mal nach neustart aufgespielt...

es kommt ständig "patchen fehlgeschlagen!", danach beim klicken auf die bf2.exe (verkn.) startet er, bildschirm wird schwarz, danach back to desktop....

hab schon alles erdenkliche ausprobiert...

wo (oder wann?) gibts den patch ohne installer?!?!? ich hasse EA dafür das die den win-installer nicht richtig einsetzen können...

timohepolis
 
Obedire schrieb:
Also BF2 neuinstalliert und dann den 1.03 wieder draufgetan ging trotzdem nicht?

Genau.
Werde heute nochmal neu installiern und patch 2 aufspieln.
Wenn das löppt, dann spiel ich eben solange mit 1.02 weiter und warte auf den nächsten patch von EA, der dann hoffentlich fix nachkommt, also 1.03a ;-)

Oder Ihr habt noch ein paar Ideen.

Der Link zum No-Installer Patch war übrigens www.thecenter.at (sorry)
 
Ich habe nochmal alles deinstalliert, 2 GB auf der System-Partition freigeschaufelt (der patch wollte ja in EA-Ausführung 1,6 Gb haben), BF2 von grund auf neu installiert (Grundspile, dann patch 1.02 -> Test ok) und dann patch 1.03 in EA-Ausführung. Und? Es löppt!!! (Nungut der Forceware 81.40/81 macht Grafikfehler, mit 77.50 aber alles ok).

Könnte also doch an der No-Installer Version liegen. oder am zu geringen freien Platz auf der Systempartition.

Denn kompletten Neuinstall von BF2 hatte ich vorher schonmal durch udn es hatte nix gebracht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh