BF2 USI Test-Server eingeschaltet.

Rommel

Global Marktplatz-Geier
Huhu,

wer mal den USI Mod für BF2 ausprobieren möchte kann das bei UNS gern einmal machen. Die Server-Daten bekommt Ihr in der Game-Server Übersicht.

Den Mod könnt Ihr euch fix aus unserer Download-Sektion saugen. Allerdings über 800 MB ( ohne Bandbreitenbeschränkung ).

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Server ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heimwerkerking schrieb:
ja und warum postest du dann den link!?oO

Also sorry, manchen kann man GAR NIX recht machen. Musst Du dich HIER registrieren um zu posten ? Also ist das NIX anderes. Haste Werbung ? Pop-Ups ? Bandbreitenbeschränkung ? Nein ? Also warum dann weinen ? :d

Ich prügel Dir dann auf dem Server ANSTAND ein ;) :lol:

Is heute Heimwerkerarschtag oder wieso werd ich überall angemacht???

Ich dachte das wär eure clanpage und da hätten nur clanleute zugang, SO genau hab ichs mir nich angeschaut, sry!!!!

Heimwerkerking schrieb:
Is heute Heimwerkerarschtag oder wieso werd ich überall angemacht???

Ich dachte das wär eure clanpage und da hätten nur clanleute zugang, SO genau hab ichs mir nich angeschaut, sry!!!!

Hast doch das Smily gesehen ? War doch nur ein JOKE :xmas:

ja okay...

habs runtergeladen und installiert, flieg aber immer back 2 windows, muss man den 1.3er patch drauf haben dafür?

wenn ich den hotfix nicht installiere startets spiel und ich flieg beim laden raus, wenn ich ihn installiere komm ich garnich erst ins spiel

Zuletzt bearbeitet:
Ja,, da der Server auch auf 1.3 läuft.

Heimwerkerking schrieb:
na super....kann ich das also auch nich spielen...aber so siehts schonmal hammer geil aus!

Na irgendwann kommste da nicht drum herum. Und wenn DU auf nen anderen Patch wartest, der wird auch nur auf 1.3 aufsetzen.

Ich bin gleich auf Rommels Server!
ENDLICH USI :banana: :banana: :banana:

€: Is der Server jetzt offline? :heul: :motz: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Neue IP :

85.25.141.150:16567

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh