bf2142 problem..

51lence

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
43
Hi ho, hab mir gerade die BF2142 demo bei x-fire geladen, und installiert. Bei der installation kommt schon eine merkwürdige meldung, MD5 irgendwas... ob ich den vorgang wiederholen will. Kann ich ja oder nein wählen.... wenn ich ja drück kommts immer wieder, bei nein geht die installation einfach weiter :hmm:
Dann wenns auf'n rechner ist, und ich mich mit nem server verbinde, kommt die meldung, dass ich mein spiel modifiziert habe, und deshalb nicht auf diesem server spielen kann... ist aber auf jedem server so. selbst nach einigen neustarts und neuintsallationen immer dass selbe problem... hat dass bf2142 von x-fire einen fehler oder was ist dass problem? plz help wills zocken :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat dass bf2142 von x-fire einen fehler oder was ist dass problem? plz help wills zocken
Scheint so oder zumindest ist bei deinem Download wohl ein Fehler aufgetreten. Versuch es besser nochmal und lad es evtl. anderswo herunter.
 
Jo, hab ich jetzt gemacht^^ Und schon dass nächste Problem... Nach 5 Minuten zocken verliere ich immer die Verbindung zum "EA Master Server" und muss mich neu einloggen und neu mit einem server verbinden...
 
hast du w-lan oder kabel?

bei w-lan könntes es auch eine trennung des internetts sein ansonsten könnte es auch an dem server liegen

mfg
 
ich hab kabel... und dass ist auf jedem server so, egal auf welchen ich geh
 
Das ist heute normal die richten wohl die Masterserver neu aus. Sieht man daran das es keine deutschen Server mehr gibt. Du kommst kurz ins Spiel und dann "Verbindung zum Masterserver...blabla. Es sind ja auch nurnoch 81 Server verfügbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh