BF2142 Verkaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deinpapa

Neuling
Hallo,

Habe BF2142 gekauft, aber das game ist voll für den Ars*h. :mad:

Jetzt habe ich einen Account mit dem CD-Key erstellt, möchte das game aber wieder verkaufen.

Gibt es eine Möglichkeit einen 2ten account mit dem selben cd-key zu erstellen oder meinen zu löschen damit der käufer des games sich wieder neu regestrieren kann?

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, ich glaub nicht

du musst ihm dann den EA-Account verkaufen, da der Key nur für diesen Account gültig ist

bleibt leider nichts anderes übrig

muss aber auch zugeben, dass ich bf2142 schon seit gut nem monat nimmer gespielt hab, vll. wirds ja was wenn der neue modus kommt :)

Ich bin mir nicht sicher ob es bei dem neuen Battlefield geht, aber beim alten Battlefield ging das ohne Probleme mit dem Account löschen und erstellen..

adios

pn: eventuell bin ich dran interessiert, pn mich bitte.

nein, bei bf2 war das noch anders, da wurde für jeden soldaten ein neuer acc. erstellt und auf diesen wurde auch nicht der key registriert
-> man konnte soviele accs erstellen wie man wollte

bei bf2142 erstellt man nur 1 EA-Master-Account, auf welchen der BF2142-Key registriert wird, dann kann man sich unter diesem Acc. mehrere Soldaten erstellen

pn: eventuell bin ich dran interessiert, pn mich bitte.

Das Weiterverkaufen von Battlefield 2142 ist illegal, steht im Handbuch und man muss (afaik) auch während der Installation akzeptieren das diese Version nur von einem selber benutzt wird.

das ist keine steam-plattform, bf2142 ist nur für sich alleine, sowie alle rankings

wenn du das verkaufst, änder dein passwort und schick die daten ebenfalls mit (ja auch das geänderte passwort) weil wenn dein pw irgendeine verbindung zum email-pw hat oder sonstiges, besteht ne hohe sicherheitsgefahr, deswegen vorher ändern

moin:)

also ich habe nach der installation einfach meinen alten ea account von bf2 eingegeben und registriert hab ich mich ned da es ja lief.

macht das spiel das jetzt automatisch? könnt ich das spiel auch ned mehr verkaufen ohne das ich meine daten hergebe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh