BF2142 wichtig thread

etplayer

Semiprofi
nur mal ne frage warum ist eigentlich BF 2142 sticky?
genauso wie BF2 und BF faq oder CSS

ich würde es gut heissen wenn dort oben nur der linksammlung und der auf den CSS server einlad thread stehen würde
die ganzen threads dort oben machen zwar "nur" 1/6tel der seite aus aber das macht schon einiges aus und ich finde es unfair gegenüber anderen spielen.

ich mein hey das sind die spiele die am meisten gespielt wird und die threads sind sowieso immer voll und somit immer an der spitze also warum noch sticky setzen?
oder ihr macht kenntlich das ihr BF und CS powered aber keine anderen spiele.

Ich würde dort oben keine spiele als wichtig markieren sondern die threads die durch dieses Forum leiten.

also is nur mal so ne idee ;)

edit: irgendwie ist die überschrift unpassend^^ sry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal keine Wellen, warum das alles jetzt wieder ändern,nach der ganzen zeit? nur weil du meinst das hier BF und CS hervorgehoben wird!?! Das sind nun mal die spiele die hier über kurz oder eher lang;) am meisten gezockt werden.

als verfasser des Bf2 FAQs sag ich hier auch am was. Das hat schon durchaus sinn, es geht darum hoch frequentierte threads schneller zu erreichen und nich erst sich durch etliche linksammlungen klicken zu müssen. wennde n problem damitt hast brauchts i.d.r. ne PM an tigger oder MrWahoo, hätte es auch getan

Zuletzt bearbeitet:
als verfasser des Bf2 FAQs sag ich hier auch am was. Das hat schon durchaus sinn, es geht darum hoch frequentierte threads schneller zu erreichen und nich erst sich durch etliche linksammlungen klicken zu müssen. wennde n problem damitt hast brauchts i.d.r. ne PM an tigger oder MrWahoo, hätte es auch getan
richtig :)

wir haben einfach die Erfahrung gemacht, dass sich zu diesen Spielen die Threads gehäuft haben, da die Link-Sammlung nicht beachtet wurde.

Wir wollen hier in keiner Weise gewisse Spiele bevorzugen oder andere abwerten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh