BF3 auf diesem Notebook

Fatiho

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
256
Hi Leute

will mir da einen Laptop holen um evtl. BF3 drauf zu spielen.
Ich weiss das ein Destop viel besser wäre aber da ich kein Platz habe muss ich erst mal auf ein Laptop umsteigen.

Habe den hier im Saturn gesehen...was meint ihr ist der zu gebrauchen ?

oder lieber was anderes

A53S-SX863V I7-2670QM/8GB/750GB - - Saturn - geil ist geil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Saturn Laptop hat zwar ne gute CPU und auch genügend Arbeitsspeicher, aber mit der GT 540M wirst du nicht so viel freude haben. Spielen könntest du das Spiel schon. Aber nur auf niedrigen Settings.
 
und zu den notebooks
 
839,50 - 799,00 = 200€ ?! (40,50€) oder habe ich gerade einen Knick in der Optik

also bei mir kommt 999€ bei deinem link mit dem MSI

oder schaust du dir die Preise ohne MwSt an??
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhh verdammt ich habe gefailed sorry ; ) du hast recht 999€ ...
 
es ist immer noch eine gt540 mit der du das game auf niedrigsten details zocken musst und ein unnötiger i7.

wenn du keinen rat annehmen willst, warum postest du dann hier ?
 
es ist immer noch eine gt540 mit der du das game auf niedrigsten details zocken musst und ein unnötiger i7.

wenn du keinen rat annehmen willst, warum postest du dann hier ?

hab gedacht das wenn der GK speicher höher ist das es dann etwas besser wird.
Suche jetzt auf Mindfactory wegen dem Gutschein.
Welcher wäre denn auf Mindfactory ähnlich wie der vom XMG ??
 
Das billigste mit dem du BF3 Daddeln kannst ist das Asus G73 mit der GTX460 und 1600x900er Display. Geht los ab 919€.
Alternativ könnte es auch ein HP DV6 mit Radeon 6770 und i3 werden. Das müsste wegen der geringen Displayauflösung auch so grade hinhauen. Preislich ist das DV6 unter 600€
 
Kauf dir ein ps3 da kannst du es dann ohne Einschränkungen zocken.
 
yeah, shooter mit gamepad ;)

problem bei der ps3: die grafikquali in bf3 ist ungefähr auf dem pc ungefähr mit low-mid Einstellungen vergleichbar.
 
Ja aber mit der ps3 wäre man aber besser bedient als mit so einem billig Laptop für 600-800€ um High end Ego shooters zocken zu wollen.
 
Ja aber mit der ps3 wäre man aber besser bedient als mit so einem billig Laptop für 600-800€ um High end Ego shooters zocken zu wollen.

Ich würde mir auch gerne einen PC holen, da ich wirklich kein Platz habe muss ich auf Notebook umsteigen.
Will ja abends mal wenn die Kinder schlafen bissla zocken.
HAb mir gedacht so um die 800 € auszugeben.
Der vom Schenker schaut nicht schlecht aus, oder der Dell XPS 17

LCD 17.3 FHD WLED AG (1920x1080) with 2.0 Mega Pixel Integrated Camera
GRAFIKKARTE 3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte ändern
ARBEITSSPEICHER 6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 4.096]
OPTISCHE LAUFWERKE DVD+/-RW-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben) FESTPLATTE 500-GB-SATA-Festplatte (7.200 1/min) WIRELESS-NETZWERKANBINDUNG Intel® Centrino® Wireless-N 1000 (EUR) HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh TASTATUR Interne Tastatur – Deutsch (QWERTZ) MOBILES BREITBAND Internal Mobile Broadband Card with Dell NetReady ‘Prepaid’ SIM for 3G/HSPA - Germany
 
generell ist es so dass du zum zocken eher eine kleine auflösung nehmen solltest. desto mehr pixel desto mehr rechnerei für die gpu :)

wenn du ein 17" haben willst wäre eins mit 1600x900 besser.
 
so leute jetzt kommen wir der sache näher

hab da was bei Medion gefunden
welches ist denn besser
1
MEDION® ERAZER® X6817 (MD 97894)
Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor, Original Windows® 7 Home Premium, NVIDIA® GeForce® GTX560M DirectX® 11 Grafik, 750 GB Festplatte, 8 GB Arbeitsspeicher, Blu-Ray, USB 3.0, Bluetooth® 3.0, Gaming optimierte Tastatur, Dolby Home Theater® v4, 39,6 cm (15,6’’) HD Display
2
MEDION® ERAZER® X7813 (MD 97896)
Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor, Original Windows® 7 Home Premium, NVIDIA® GeForce® GTX560M DirectX® 11 Grafik, 640 GB Festplatte, 4 GB Arbeitsspeicher, Blu-ray, USB 3.0, Bluetooth® 3.0, Gaming optimierte Tastatur, Dolby Home Theater® v4, 43,9 cm/17,3’’ HD Display

Kostet jeweils 999€
was meint ihr??
 
Medion kauft die akteuellen Erazer Geräte bei MSI ein und vertickt die als Medion.
Du kannst mal Tests zu den aktuellen MSI Geräten wälzen. Hier die Vergleichsgeräte:
msi in Notebooks & Tablets/Notebooks MSI, ab 15.4", Quad-Core, GeForce GTX 5 | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Warum verkauft es MEdion dann billiger wie MSI??
Ein fast gleiches Notebook kostet laut deiner Liste 1449€
MSI GT780R-i769BLW7P
Würdest du den 17" oder den 15" empfehlen von den Medions??
für 100€ mehr bekommt man sogar einen mit ne 80 SSD platte.... aber des übersteigt mein budget
 
Weil Medion nur 1 Gerät in einer Ausstattung einkauft, keine Produktionskosten hat, ggf. Überproduktionen rabattiert bekommt, billigeres Servicepersonal hat usw.
 
... und weil es die vorserie von msi's aktueller ist oder? gtx560 hatten die alten in den aktuellen werkelt ne 570... immerhin
 
Wenn, dann 17". Sowohl der i7 als auch die GPU heizen ordentlich, da kann mehr Fläche = Kühlleistung nicht schaden.
Du kannst natürlich auch ein Notebook mit höherer Auflösung als 1600x900 kaufen und im Spiel interpolieren = auf z.B. 1440x900 runterskalieren lassen.
Allerdings wird dann die Bildschirmqualität je nach TFT etwas bis um einiges schlechter. Das muss man ausprobieren.
 
Das X7811 war noch baugleich mit dem MSI GX740.
Bei den neuen wurde hier und da etwas abgeändert. Zum Bsp. das DynAudio-Soundsystem fehlt bei Medion.

... und weil es die vorserie von msi's aktueller ist oder? gtx560 hatten die alten in den aktuellen werkelt ne 570... immerhin

Ne, das passt schon. Die 570 bekommt man bei Medion aktuell nur in dem 15Zoller (X6819)
 
Soll ja nun doch ein 7815 mit GTX570 kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh