NicoRR
Enthusiast
Wie lang halt, bei dem Müllgerät!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Vorgänger war Schrott aber hier handelt es sich wohl um das MSI Barebone vom GT780? Wenn dem so ist, ist das Gerät schon besser als man es von Medion kennt. MSI hat Qualitativ ordentlich zugelegt insbesondere seit einige ihrer Gamernotebooks mit Matten kontrastreichen Displays ausgestattet werden (z.B. das Schenker P511).Hattest du ihn schonmal in der Hand ? Nein ?. Einfach mal den Mund halten wenn man keinen Plan von garnichts hat.
Wenn NicoRR aber noch den X7200 hat, wird er dich auslachen, da er eindeutig den längeren hat ;-)
Darf ich lachen oder soll ich weinen?
Unter 30fps auf Medium würde ich nicht als spielbar bezeichnen. Und wer will auf low spielen? Ist glaube ich nicht sinn der Sache. Die Lianos sind ne tolle Sache, werden aber völlig falsch eingesetzt. Statt sinnloser Dual-GPU-Lösungen mit der Lianografik zu produzieren bei denen die Single GPU oft schneller ist als beide zusammen, sollten sie lieber kleinere Notebooks im Faktor 12 bis 14 Zoll bauen ohne dedizierte Grafik und mit langer Laufzeit.Wieso? Es ist ein quadcore mit ausreichender Grafik. Sonst guck dir vielleicht den mal an: Test Acer Aspire 7560G (Fusion) Notebook - Notebookcheck.com Tests
Hier steht auch das der BF3 faehig ist.
Wieso? Es ist ein quadcore mit ausreichender Grafik. Sonst guck dir vielleicht den mal an: Test Acer Aspire 7560G (Fusion) Notebook - Notebookcheck.com Tests
Hier steht auch das der BF3 faehig ist.
BF3 fähig das Wort sagt doch schon alles oder ^^
Eben. Und ich muss es ja nicht auf high spielen, die Grafik ist so schon ueber und mittel muesste auch gerade noch so gehen.
Sorry aber spielen is das für mich denn nicht mehr mit der ruckel effect grafik^^ aber wenns dir gefällt denn schlag zu
Das Game wird in der skalierten Mickymaus-Auflösung ***** aussehen und trotzdem an der Kotzgrenze laufen.
Warum kauft man sich denn kein leistungsmäßig besseres Desktopsystem anstatt sowas fürs "Gamen" in Betracht zu ziehen?
Ist die Dauerwerbesendung bald vorbei? Oder machst du eine Ausbildung bei HSE24?
Sorry aber spielen is das für mich denn nicht mehr mit der ruckel effect grafik^^ aber wenns dir gefällt denn schlag zu
Gut und was sagst du zu dem hier fuer 700.
http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE+AKOYA%C2%AE+X7811+%28MD+97327%29/30011644B?category=gamer_notebooks&wt_mc=de.intern.projekt.kb-notebook.on-ma&wt_cw=30.2.8&utm_source=shop&utm_medium=nbberater&utm_term={charge}&utm_campaign=intern&wt_cc1=variante_a
Das weißt Du, oder hast das mal "irgendwo" gehört? Der Test ist auch nicht in allen Belangen zutreffend. Das ist genauso, wie wenn man sagt, alle G73JH sind *blöd*.ICh würde das Medion aber nicht
nehmen ,da die Geräte von Medion in der Vergangenheit durchweg Probeme hatten mit CPU Throttling,aber ich schau mal obs nen Test gibt von dem Notebook.