[Sammelthread] BF3 Mods & Tweaks

JumpingHubert

Enthusiast
dachte mir so´n Sammler macht irgendwo Sinn. Cheats sollten hier natürlich keinen Platz haben.

hab hier was gefunden, was BF3 gestochen scharf macht und einige HUD-Elemente entfernt wie chatfenster und Minikarte. In der Beschreibung des Videos ist auch die Anleitung enthalten.

BATTLEFIELD 3 (BF3): REAL LIFE MOD!! - YouTube

Viel Spaß damit!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dachte mir so´n Sammler macht irgendwo Sinn. Cheats sollten hier natürlich keinen Platz haben.

hab hier was gefunden, was BF3 gestochen scharf macht und einige HUD-Elemente entfernt wie chatfenster und Minikarte. In der Beschreibung des Videos ist auch die Anleitung enthalten.

BATTLEFIELD 3 (BF3): REAL LIFE MOD!! - YouTube

Viel Spaß damit!

Genauer gesagt ist das der FXAA Injector

Es ist zwar bis jetzt noch keiner von PB deshalb gebannt worden, aber möglich wäre es theoretisch:
Better sharper custom FXAA injector! - Electronic Arts UK Community

ja, ist der injector sowie ein no-hud-Befehl, der in den usersettings reingeschrieben wird, sodaß man ihn nicht immer per Konsole eingeben muß.

zur Ban-Gefahr: bisher noch keiner gebannt worden deswegen. Ich benutze diesen fxaa-Injector in diversen MP-Titeln (Arma2, Il2 COD) und noch keine Probleme mit dem cheat-Schutz gehabt.

thx für die Ergänzung!

Hab mir mal diesen Grafikmod installiert und bin echt zufrieden. Warum zeigt mir nun Afterburner die Frames nicht mehr an?

Ich finde, dass der Injector ein Must-Have ist bei BF3. Das Spiel sieht so viel besser aus als ohne!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh