[Kaufberatung] BF4 Gaming Maschiene

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss er selber wiessen aber das sockel 2011-3 macht kein sien ganz einfach.

s2011-3 ist halt was für die Hardware spinner Birne (kopf) da versteh ich euch schon.

Habe mich aber jetzt durch euer einreden für den 4790k entschieden, danke ;)

Jetzt habe ich eine frage möchte paar sachen im MP kaufen und habe da ein Case gefunden was mir nach youtube videos auch zu sagt : Corsair 540 Air

Nun zum Netzteil würde ein Thermaltake Smart SE 530W reichen für OC 4790k und R290 eventuell auch R290x ? Oder wird es da eng ?

s2011-3 ist halt was für die Hardware spinner Birne (kopf) da versteh ich euch schon.

Habe mich aber jetzt durch euer einreden für den 4790k entschieden, danke ;)

Jetzt habe ich eine frage möchte paar sachen im MP kaufen und habe da ein Case gefunden was mir nach youtube videos auch zu sagt : Corsair 540 Air

Nun zum Netzteil würde ein Thermaltake Smart SE 530W reichen für OC 4790k und R290 eventuell auch R290x ? Oder wird es da eng ?

das case ist top. die leute, die das hier haben sind soweit ich weis sehr zufrieden.

an so tolle hardware würd ich kein olles TT netzteil klemmen.

530w reichen bei einem guten nt sehr gut aus.

schmeiss einfach ein 500w platimax oder das 550er seasonic PCGH oder ein dark power 550w oder straight power 480w dazu. die nehmen sich alle nicht Großartig was. alles sehr gute netzteile

Zum Board habe ich jetzt für 80€ inkl. ein Z87 ASUS Sabertooth C2 bekommen. Dachte mir Top Board ein Chipsatz älter macht den FPS zahlen nichts aus und der 4790k rennt darauf auch ......

Ok dann NT zu 90% nehm ich das enermax platimax

Zuletzt bearbeitet:
und der 4790k rennt darauf auch ......

mit dem richtigen BIOS schon. Wenn was älteres drauf ist, müsste ja per asus flashback nachgeholfen werden können. Soweit ich weiß dann auch ohne cpu.

dann ist ja alles in butter :bigok:

Jetzt schau ich mal bschen nach schönen Ram, ansonsten neu Kaufen also wie paar post vorher gelesen habe sind 2400Mhz ganz gut für leistung !?
Wenn neu Kaufen irgend eine empfehlung dachte wegen meinem vorhaben und Farb konzept Schwarze oder gelbe und zwar an die Avexir Blitz oder Avexir Core, blinken dann auch noch schön wegen der LED´s :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh