BF4 Maus und Tastatur frieren ein

abfackler

Enthusiast
Hallo.

Ich habe heute mal wieder BF4 installiert, und gleich folgendes Problem.
Die ersten 10-20 Sekunden läuft eine Partie normal,aber plötzlich kann ich keine Tastatur oder Mauseingabe mehr tätigen,das Spiel läuft aber weiter.

Dass einzige wass ich tun kann, ist das Spiel per Taskmanager beenden.

Ich hatte das Problem schon früher einmal, weis aber die Lösung nicht mehr.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

l.G

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe dass mit dem Tastatur und Maus deinstallieren versucht und zusätzlich noch die logitech Gaming Software installiert
Hat beides nicht geholfen.

Hab jetzt eine Partie BF3 gespielt mit dem selben Ergebnis, was ist da los?

bild2emr6h.jpg

probier erstmal das. origin zickt sehr gern rum, wenn man es ingame anhat.

Ich habe den Übeltäter gefunden, es lag an einer Einstellung vom Riva Tuner Statistic Server, habe dort das aplication dedection Level von High auf low gestellt, und damit die Freezes behoben.

Trotzdem Danke an alle Helfer
l.G

Wie bist du genau darauf gekommen?

Ehrlich gesagt hab ichs probiert, und ich habe das mal vor kurzem geändert weil das OSD in Wildlands mit der Standarteinstellung nicht funktioniert hat.

Jetzt auf normal geht's wieder problemlos

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh