BFG 7950GX2 Retail für 152,80 € bei K&M

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es diesen Link mit diesem Angebot hier schon x mal gibt!!

-----------------
Zu spät.....:-[

Ja, eben, es gibt 3-4 Threads zu diesem Thema... nur hat nicht jeder Zeit, sich die dann alle zu lesen bzw. zu vermuten, daß irgendwo ein Link zu einer noch günstigeren Karte, als der bei Alternate ist bzw. sein kann...

Viele, die heute das erste Mal ins Forum schauen, sehen vielleicht nur einen Thread zu diesem Thema oder mehrere, die sich dann über zig Seiten mit 80% Geschwafel erstrecken... Vielleicht sehen sie dann nur den Link zu Alternate, bestellen dort und sehen erst später irgendwo den Link zu K&M, wenn es schon zu spät ist...

PS: Wie kommt es eigentlich, daß man die Karte über z. B. idealo für 152,80 angezeigt kriegt, über die K&M Seite direkt aber für 178,99 €?

Zuletzt bearbeitet:
Weil diese "Preisvergleich"-Seiten von den Firmen gesponsort werden um Kunden zu ziehen, dafür bekommt der Kunde wenn er über den Link der Preisvergleichsseite einsteigt auch den dort aufgeführten Preis und nicht
den Originalpreis. Gängige Praxis z.b auch bei Geizhals.at.

Hm ihr wißt schon was mittlerweile dabei steht, unter Verfügbarkeit?

"Verfügbarkeit
nicht auf Lager, kann nicht mehr als Neuware nachbestellt werden"

?

mal ne andere frage ich habe eine gx2, wo kann ich jetzt erkennen das ich 1gbram habe? Weil die karten sollen ja 1gb haben

gleich mal ausprobieren :d danke schonmal
Hinzugefügter Post:
sag mal weist du auch vieleicht warum ich mit der 7600gt mehr bilder bei counterstrike mache als wie mit der gx2?

Zuletzt bearbeitet:
das kann evtl. sein wo finde ich das jetzt raus..??

achja und auch wenn sie Probleme hätte müsste die karte doch als 9500 laufen oder irre ichmich jetzt da?

da steht ja "nicht auf Lager,kann nicht mehr als Neuware bestellt werden"
der name BFG sagt mir auch gar nichts

Das mit den 1GB ist eh falsch, da sie nicht genutzt werden können. Es können nur Texturen geladen werden bis 512mb voll sind. Die Texturen werden parallel gespeichert also 2 x 512, das ganze funktioniert so ähnlich wie Raid0. Deshalb stimmt auch die Speicheranbindung (angeblich 512bit) nicht, da jede Textur nur mit 256bit geladen werden kann. Nichtsdestotrotz ist es eine sehr schnelle Karte keine Frage, schade das sie nicht mehr lieferbar sind :-(

Habe gerade eine Mail von K&M bekommen. Es sind keine Karten mehr verfügbar und somit werden Sie mir mein Geld zurücküberweisen. Hatte gestern Abend gegen 21.00 Uhr noch bestellt. Pech für meinen Kumpel.

Sorry aber kann nicht mal irgendwer zumindest 1 Thread wieder schließen?? Ich komme ins Grakaunterforum und es stehen 4 solche Threads gleich oben , muß doch nicht sein oder?

Hab gerade Versandbestätigung für die BFG bekommen, hatte gegen 17uhr bestellt :)

hab gerade die mail bekommen, dass die graka nicht mehr lieferbar ist. überlege jetzt bei alternate zu bestellen. bin mir aber unschlüssig.

Meine K&M Bestellung von gestern um ca 21 Uhr wurde ebenfalls storniert, bzw. es kam die Anfrage von K&M ob man stornieren oder eine andere Karte bestellen wolle. Ich hab storniert. Ist ja eh keine andere 7950GX2 mehr lieferbar. :(

Bin auch am überlegen bezüglich Alternate. Die war mir nämlich eigentlich zu teuer.

Naja ich denke mal, das man auch mit dem Alternate angebot mehr als gut leben kann. ;) Nächsten monat merkst du eh nicht mehr, ob du nun 20€ mehr oder weniger dafür gezahlt hast. Zumal du im Bereich bis 150€ im vergleich zur 7950gx2 deuliche Abstriche hinsichtlich leistung in kauf nehmen musst.

Da geb ich dir schon recht, nur wenn ich jedesmal mein eigenes Limit um 20-30 EUR überschreite, dann summiert sich das auch ganz gut.

Meine Bestellung von gestern Abend, 21:00 Uhr, ist auch storniert worden...

Ich denke, daß der Preis bei idealo mit 152 € günstiger war, als auf deren Webseite (179,00 €) ist eher ein Fehler gewesen und deshalb haben Sie das dann auch bei den späten Bestellern storniert...

Bei Alternate der Preis ist ja sowohl bei geizhals als auch bei Alternate selbst gleich und ich denke, daß 179,00 € für die BFG eher realistisch gewesen wären, als 153,00 €...

Da kostet ja selbst eine 7900 GT mehr...

Das ist bei K&M kein Fehler mit den Preisen, sondern gewollt. Bei Einstieg über Preissuchmaschienen sind grundsätzlich so gut wie alle Preise auf der kompletten Website deutlich günstiger. Das ist schon seit Monaten so bei K&M (und vielen anderen Händlern).

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist richtig... Steht bei geizhals bei vielen Händlern ja auch drunter, daß die Preise so nur bei Einstieg über geizhals gelten.

Dennoch glaube ich, daß K&M schnell gemerkt hat, daß 153,00 € doch zu günstig ist... Normal sind die Preise ca. 10,00 € günstiger bei Einstieg über Suchmaschine... Aber direkt 25,00 €?

Gut, die ganzen, günstigen Karten (auch die von Alternate) sind aus meiner Sicht zu 95% Retouren... Aber dennoch ist 153,00 € für so eine Grafikkarte viel zu günstig... Da machen die sich ja die Preise für die anderen Karten mit kaputt...

nein, das sind keine retouren. die karten sind neu (das riecht man ;) ), noch versiegelt mit einem "nvidia"-klebestreifen.
außerdem stand bei km, man könne die karte auch für den und den preis als retourware bekommen.

alles zurück: die karten bei alternate wurden alle schonmal aus der verpackung genommen. siegel war nur erneuert. bestätigen auch die anderen käufer. glaube aber nicht, dass man so viele retour-7950GX2 in einem perfekten zustand auftreiben kann. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind günstiger, weil man die nur online (Versand) zu dem Preis bekommt. Steht da aber auch. Das gleiche mit Speicher, online 133 € und im Geschäft 170 €.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh