BFG Geforce 8800 GTS OC 320 MB GDDR 3 PCI-E

GuRu007

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
9
hi

hätte mal eine frage und zwar bei einer auflösung von 1680x1050 kann es da möglich sein das die o.a. graikkarte den pc ausbremst oder irgendetwas anderes ausgebremst wird ???

ist das überhaupt möglich ?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möglich, klar, aber im 2D Betrieb eher unwahrscheinlich. :fresse:

Präzise Antwort auf eine präzise Frage :p
 
möglich klar ?????

naja wie das sprichwort sagt es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten

du bestätigst das wieder

was verstehst du an der frage ned ????
 
woher soll man wissen ob sie was ausbremst oder ob sie ausgebremst wird!!!

Wie sieht dein System aus?


Crysis wird sicherlich nicht allzu gut auf 1680x1050 laufen, aber genung spiele schon.
 
quiet Straight Power 450W ATX 2.2 (E5-450W/BN034)

Intel Core 2 Duo E6420 2130MHz S775 4MB Boxed

Kit 2x1024MB Corsair DDR2 800 MHz PC2-6400 CL4

GigaByte GA-P35-DS3P S775

BFG Geforce 8800 GTS OC 320 MB GDDR 3 PCI-E

CPU Kühler SCNIF 1000

mein sys
 
naja wie das sprichwort sagt es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten

Geht so, ich fand die Frage viel zu ungenau, ist so als würde ich Fragen: "Rot oder Gelb?!" :fresse:

Denke hier greift das Sprichwort: "Wer dumm fragt bekommt dumme Antworten", eher ;)

Immerhin möchtest du, dass man dir hilft, und da gehört es einfach zum guten Ton dass man so viel Infos wie möglich gibt, reduziert die Chance auf dumme Antworten gewaltig, probiers mal aus! :p
 
Für viele Spiele reicht dein sys noch gut aus!

Ich denk mal bei einigen musst du quali und auflösung bischen runterstellen, aber im großen und ganzen relativ stimmig.

Vielleicht den Prozzi nochmal bischen übertakten auf e6750 leistung, aber dürfte auch mehr drin sein
 
naja wenn es dir zu wenig infos waren dann kannst es auch schreiben und musst ned glei so abwertend reagieren oder ???

ausserdem wenn i schreib ob es irgendetwas am pc ausbremst kannst auch mir ja oder nein antworten und es begründen
 
Hab doch gesagt dass es möglich ist, dass du ne Begründung wolltest stand nicht dabei ;)

Das ist doch von Spiel zu Spiel und von Einstellung zu Einstellung unterschiedlich... Klar je weniger Ram, desto früher wird limitiert. Dazu muss man aber wissen was für ne CPU etc. noch im PC steckt und das hattest du zunächst alles nicht angegeben, von daher konnte man einfach keine Konkrete Aussage machen. Wenn du also eine umfangreiche Antwort haben möchtest, stelle eine möglichst umfangreiche Frage, gleiches gilt eben auch andersrum. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das System ist gut ausbalanciert. Bei Crysis ist die GTS bei der Auflösung und hohen Details sicherlich die Bremse, aber das gilt dann auch nur für Crysis. Eigentlich sollten alle anderen Spiele flüssig laufen. Falls du jetzt von einem "Bottleneck" also Flaschenhals gesprochen hast, dann gibt es den in deinem System eigentlich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh