BFG GeForce 8800GT OC2 512MB - Haken??

vonLoyola

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
80
Servus Leute,

gibt es irgendetwas, das gegen diese Karte anstatt einer 8800 GTX spricht? Macht doch eigentlich einen guten Eindruck, und dabei noch über 100 € günstiger??

Ist für die 8800 GTX schon eine Variante mit HDMI-out geplant? Das wäre nämlich für mich noch ein Argument für die GTX (Bildschirm: HP w2207h)!

Danke Euch... :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh wie jetzt, "über 100 € günstiger"?

Die BFG GeForce 8800GT OC2 512MB find' ich erst ab ca. 270 €...

Ansonsten hat eine GTS z.B. die bessere Kühlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der karte wirste nichts flasch machen, da sie sich noch übertakten lässt und du somit noch ein bisschen performance gewinnen kannst.

mal hand aufs herz: meine 2te karte ist eigentlich auch über, um alle aktuellen games flüssig zu zocken
 
hatte die karte 3 tage drinnen dann weiter verkauft....
der lüfter ist so dermaßen laut, dass der mich trotzt kopfhörer genervt hat.
der an den ich die karte weiter verkauft habe hat sich den s1 draufmachen lassen. den ihn hat der lärm auch genervt.

270 euro karte
+ 30 ander kühlung.

dann kannst du dir auch ne gts holen. den die fährt mit standart lüfter
tacktraten bis zu 760/1900/990 da geht auch mehr...

ich rate dir davon ab. es sei den do baust nen anderen lüfter drauf. den die leistung ist TOP...
 
Danke schon mal so weit... Kann jemand die Lüfterlautstärke bestätigen? ich werde sowieso ein Schalldämmkit drin haben, da schon wegen der Raptor X als Systemfestplatte mit erhöhter Lärmbelästigung zu rechnen sein dürfte... Das wird doch helfen, oder?? :eek:

Hinzugefügter Post:

Hi Leute, habe hier noch ein vernünftiges Review für die Graka gefunden... Ist ganz inspirierend :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin kein silet freak. aber das war mir eindeutug zu doll....
mit deinem schalldämmkit musst du aufpassen den die karte hatte bei mir
unter last 85° in einem gut belüftetem TT Armor.

will die karte nicht schlecht machen!!! den die leistung ist top... nur cooling eben... fürn a......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh