BfV Menü nicht da

Davidh

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2004
Beiträge
33
Also ich hab auf nem Notebook mein BfV installed ... komme ins spiel kann auch ne map laden jedoch bekomme ich nicht das menü wo ich wähle ob NVA, USA oder ING,Sturm oder den Einstiegspunkt. ich sehe nur das Bild der Map welches ja sonst vom menü teilweise verdeckt wird ... habs schon mit dem 1.1er Patch probiert da mir der download des 1.2ers abgebrochen ist und ich hier nur nen voloumen von 1000MB hab kann ich ihn nich nomma laden (1.2) aber auch mit dem 1.1er gehts nicht!

Alle grafikdetails sind auf minimum der Sound ist runtergeschraubt ...

Das Notebook isn P4 2.8GHz Grafikkarte ist ne Mobility Radeon 7500C mit 512MB Arbeitsspeicher (Dell Inspiron 5100)


Thx im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier doch mal Standardlösung, neue Grafiktreiber!
 
kapier ich nich ganz warum ich neue treiber für BfV haben muss wen Sims 2 eigentlich ohne probs hier laufen tut :confused: :banana:
 
Sooo ich habs jetzt hinbekommen alles blind auszuwählen und kann joinen jedoch seh ich immer das anfangsbild ich kann dann schießen mit 1,2,3,4,5 die waffen wählen gehen aber ich sehe nur das standardbild der map was ganz am anfang kommt ...
 
ach und wo krieg ich für ne mobility radeon 7500C die treiber her weil die standard treiber gehen ja wohlnich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
achja ich hab jetzt auch den patch 1.2 drauf aber trotzdem noch das gleiche problem ...
 
Warum sollten die std. Treiber nicht gehen? Normalerweise sind in Graka Treiber fast alle Chipsätze inbegriffen, aber du kannst ja mal auf die ati Seite gehen und nachkucken, welche Grakas vom aktuellen Catalyst unterstützt werden.
 
ja die radeon aber ich habe gehört das der nicht für die mobility karten geht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh