BFV stürzt gleich nach dem laden einer Map ab.

Martin15

Enthusiast
Hallo
Weiß jemand woran es liegen kann das BFV gleich nach dem laden einer Map abstürzt?? Also der rechner läd fertig...und man müsste ins einstiegsmenü kommen, aber dann wechselt der screen zu windows...

Rechner:
Athlon XP 1700+
256MB Ram
Geforce 2 MX 400(64MB)
BFV Patch 1.1.14(neuster)

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh wäre ich mir nicht so sicher die standart anforderungen entspricht es ob es spielbar ist ist die andere frage aber ich glaub eher das es an der grafikkarte liegt. ich kenn das problem nämlich von einem freund hatt bei allem die mindestanforderungen gehabt aber die gleiche grafikkarte und dan ging es ihm genauso wie dir. ich würd mal die neuesten grafiktreiber von der nvidea seite installieren.
@ fazwhitetiger nicht immer auf die einfachste lösung denken und :maul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh