bh-5 frage !

Hallo

Warum denn so einen Aufriss starten um eine Windows-Install zu retten ? :confused: Ich wuerde den Rechner kurz und schmerzlos plattmachen und das Windows neu aufspielen. Erstens dauert es nicht so lang und zweitens ist die Installation recht empfindlich gegenueber der Hardware auf der sie gerade rennt (mich wuerde es wundern, wenn die glatt durchlaeuft wenn ein Hardwarefehler vorliegt).

Ausserdem wuerde ich nicht gleich ALLE Microsoft-Updates 'draufmachen. Nachdem ich alle Updates 'drauf hatte hab' ich mein Windows erstmal gleich neu installiert, weil ich unter anderem keinen Zugriff mehr auf das Netzwerk hatte. Dann neu installiert, nur SP1, das Blaster- und Sasser-Update plus IE6 dazu und alles lueppt :) .

Mach dir mal eine bootfaehige CD oder Diskette mit Memtest86 (ka ob das Prog auf eine Diskette draufpasst :confused: ) und starte den Rechner damit.....................das sollte Fehler melden wenn es am RAM liegt.

Wie gesagt, erstmal Windows neu 'draufmachen..................ich hatte auch schon solche Fehler, und da war nicht immer die Hardware kaputt ;) .

mfg

Hotspot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh