BH5 ...ob das sein kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gude, ne kenne den shop leider nicht. warum willst du denn da bestellen???
was für einen Ram willst du dir denn holen??

Gibt bestimmt billigere Anbieter

Die haben da noch BH5 ...

tatsache ;) allerdings würd ich vorher anfragen, ob sie die A-Data wirklich noch haben. denn da fehlt das statusanzeige-lämpchen.

Jo werde ich machen ...

was bh 5?? kann ma einer verlinken? *please*

Edit: habet gefunden :d

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das echt stimmt ....und zu dem Preis ...da kann man nicht viel falsch machen ...den bekommt man 100% wieder wo anders los ..wenn er nicht laufen sollte ...

Habe mir gerade mal die Seite weiter angesehen und da steht sogar die

Umsatzsteuer ID: DE 229 817 973 also ist die Firma im Handelsregister eingetragen ...

Zuletzt bearbeitet:
haste schon angefragt?

Wie schon in der PN mitgeteilt ...habe bestellt und werde übermorgen Geld überweisen ...Gebe denen mal 24Std Zeit das sie mir schreiben können, das der Ram nicht mehr verfügbar ist. Bestellbestätigung habe ich auch schon ...

zealot`grr schrieb:
ich wünsche es euch, aber kann nicht dran glauben ;) wenn sie wirklich noch welche haben, fall ich vom stuhl

*g* Ich glaube ja auch nicht recht dran ...und dann zu dem Preis .... werde euch sofort bescheid geben wenn sich was geändert hat Okay?

Weiß eigentlich einer ob Winbonds auf einen A7N8X Deluxe ohne Problem laufen ...?

sry hatte die noch net bekommen :d

und aufm ic7-g? :fresse:

bh-5 läuft auf quasi allem gut :)

nf2, i875, alles kein thema, solange wir von 256mb riegeln reden.

aufm nf2 sind 512er teilweise problematisch und der A64 mag manchmal bh-5 gar nicht oder er liebt sie :P

achja nube hast du 512 oder 256 bestellt?

2 x 512

Haben die überhaupt 256 BH5`?

hmm ich hab grad voll kein geld ich will die teile aber ist es dat wert? wenn dan 256mb im moment hab ich pc 2700 ram 1gb von kingston hyper x was sagt ihr? mobo ist ic7-g

bh-5 ist overclocker-ram ;)

ob sich das lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden...

und ja, 256er haben sie auch auf der seite...

naja meine ob es sich in bezug auf den wechsl vom derzeitigen lohnt also nochma hab 1gb kingston hyper x ddr 333 ram was sagste?

ich habe mein statement bereits abgegeben... wenn dir deine khx pc 2700 weit genug gehen, lass es. wenn nich, versuch dein glück

Nube schrieb:
Okay auch gerade gesehen ...53€ ...ob das mal alles so hinhaut.... :hmm:

donno aber werds wahrscheinlich testen! wie kann ich bei denen blechen auch auf nachnahme? :confused:

Copy and Past :

Sie haben bei uns die folgenden Möglichkeiten,Ihre Ware zu bezahlen:

Vorkasse
Sie überweisen uns den Rechnungsbetrag auf unser angegebenes Konto.
Sobald der Betrag auf unser Konto eingegangen ist,führen wir Ihren Auftrag aus.
Bei Vorkasse fallen keine Versandgebühren an !

Bitte beachten Sie,das eine Finanzierung erst ab 100€ möglich ist.

Abholung
Bei Abholung zahlen Sie den Rechnungsbetrag in Bar.

Finanzierung
Sie können Ihre Ware auch bequem per Finanzierung zahlen.
Die Finanzierung läuft über unseren Partner CC-Bank.

Ich denke werde da aber morgen doch vorsichtshalber anrufen ...

find ich schwul ich bin kein vorkasse zahler! ach mist :wall:

Revoltec748 schrieb:
find ich schwul ich bin kein vorkasse zahler! ach mist :wall:

Kotzt mich auch an ...aber naja ...frag da morgen Telef. nach ob auch Zahlung per nachname geht

MOM ...was lese ich da ;

Bei Nachnamesendungen liefern wir momentan nur per Post.

Mhh ...also doch nachname?

sagst mir dann bescheid? weil würde mich sehr freuen weil so ja kene garantie da ist und ich geb dem postboten lieba das geld als dat es scho weg ist und ich nischt inner hand hab! BITTE BITTE *please*

wow echt das wäre cool

ok denke ich bestelle erst mal 2 x 256 mb ram :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh