BH5 ...ob das sein kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@nube am ram du nudel :d

ASCHOOOO :wall: kannst gern haben ...wenn ich 2. andere Schöne gefunden habe die mir gefallen ..was meinst du wird auf NF2 noch "ganz" gut laufen @HHE ...will ja nicht viel ..220 würden mir ja reichen ...215 auch noch ... wenn die timings stimmen... UND DER PREIS

genau ein thread unter dem hier :fresse:

Ja aber wer kann sich den noch BH5 oder CH5 leisten? A6 Gern ...*brüll* HHE ICH HÄTTE GERN A6er :)

guck ma auf seine page müssten glob ich mit glück ein oder zwei da sein wenn nicht sind sie schon verkauft :)

wie viel geld willst du für ram ausgeben?

Diesen Monat keinen Cent mehr ...(zuviel geld in Ram gesteckt diesen Monat) ( bin von einem Händler über den Tisch gezogen worden) ...aber wollte nicht mehr als 40€ drauflegen wenn ich den MDT verkauf

Zuletzt bearbeitet:
solls 1 gb sein oder nur 512?

hmm na dann fallen wohl ocz schonma raus weil preislich naja wollen wir mal net drüber reden :fresse: aber dat wäre eben ne sehr gute rambestückung gewesen hätte ich jetzt mal gesagt :)

ocz wären klasse .... muskins wären klasse ... Corsair wären klasse ....aber der Preise ....

@Nube: Jo, ich habe noch 2 Infineon 6a mit je 512MB hier liegen, sind aber für ein ranghohes Forummitglied bestimmt. Wenn er abspringt (was ich nicht hoffe) wären wieder 2 da! Ansonsten ist immer alles recht flott weg, hätte ich nicht gedacht! Ich teste gerade die neuen von Kingston (http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=58496), wenn die laufen gebe ich grünes Licht! Die Teile wären dann genauso schnell wie die OCZ EL Platinum PC3200!

@h-h-e geht das bei uns so alles klar ? :d

@Revoltec748: Jo, geht am Montag raus!
@Nube: Versuch doch noch mal deine Kiste mit nur 1x 512MB CL2 oder CL2,5 zu starten! Kann mir nicht vorstellen das die MDT bei dir nicht laufen!

@ h-h-e JUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHUUUUUUUUUUU danke danke danke danke danke :d

h-h-e schrieb:
@Revoltec748: Jo, geht am Montag raus!
@Nube: Versuch doch noch mal deine Kiste mit nur 1x 512MB CL2 oder CL2,5 zu starten! Kann mir nicht vorstellen das die MDT bei dir nicht laufen!

Laufen tun sie ... aber nur mit standart einstellungen ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh