BI GT Stealth 240 + Laing D4 Basic erste Erfahrungen

Das ding geht vom preis her

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@skywalker: Jup, sehr richtig. Ich denk da wird sich's evtl. noch in 2 Sparten trennen, da die Anforderungen doch nicht so nah beinander liegen.

in wie weit würde sich der geräusch/vibrationspegel verändern mit dem turbohead von radiical?
bzw. in wie weit ist was darüber bekannt?
leider bietet dieser leider keine große montage möglichkeit wie die dcc pro deckel version :(

hi,halt wie gesagt hab leider keinen Durchflussmesser kann mich von daher nur auf den "optischen" Eindruck verlassen und in meinem Coolplex 25 an der Wasseroberfläche is jetzt richtig "Seegang" was bei meiner DDC Pro devinitiv nicht war. Ich kann rein gefühlsmäßig aufjedenfall mal sagen dass der Durchfluss mit der D4 Basic deutlich höher ist als mit der DDC Pro und sie ist genau so leise wie eine DDC Pro :drool: :wink:

Was für Teile hast du denn jetzt rausgeworfen, und wie hast du die DDC vorher betrieben?

hatte vorher die DDC-Pro und einen Airplex Evo 240 diese beiden Teile habe ich durch einen Black Ice GT Stelath 240 und eine D4 Basic ausgetauscht.Mein Kühlkreislauf ist AB-Pumpe-Radi-CPU-NB-GFX-AB ,am Kreislauf wurde nix geändert habe im ganzen Kreislauf 1 Winkelstück sonst alles gerade Verschraubungen mit G1/4-11/8mm Tygonschlauch.

Radical_53 [HWLUXX] schrieb:
@skywalker: Jup, sehr richtig. Ich denk da wird sich's evtl. noch in 2 Sparten trennen, da die Anforderungen doch nicht so nah beinander liegen.

Ja das denke ich auch. Müssten wir bald mal gescheit austesten, wie sich sowas auswirkt.

Ich warte jetzt schon etwas länger weil er noch in der Produktion war. Ich hab aber gestern erst noch mit der Tricia gesprochen (allerdings wegen anderen Dingen) und weiß das die Bestellungen nun bearbeitet und verschickt werden. Sollte also nicht so lange dauern.

Zuletzt bearbeitet:
@omni: Spaßvogel. Das Geplätscher kommt wegen dem weggefallenen Evo Radi, nicht wegen der Pumpe ;) Das wäre mit ner gescheit eingebauten DDC sicher noch mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh