Bi-Led´s ?

poX`

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2004
Beiträge
14
Ort
Frankfurt
Hi,

ich suche Bi-Led´s - also Led´s, die in 2 farben leuchten. Bei mir sind 6 davon in der lüftersteuerung verarbeitet, d.h. wenn die lüfter auf 7V laufen leuchten sie rot, bei 12V grün. Nun würde ich die rot/grünen Led´s gerne gegen blau/weisse austauschen (hauptsache blau o. weiss ist mit drin.) kennt einer einen shop wo´s sowas gibt?

Grüße,
poX`
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut doch mal bei ebay habe schon 2 angebote da gesehen mit Bi-Led´s
 
jo, bi-led/duo-led´s gibt es ja schon bei ebay - aber wie hr. dr. casemod schon gesagt hat nur in grün/rot gelb/rot =)
 
.... oder full-color-leds, die eine rote, grüne und blaue led enthalten. damit ist jede farbe mischbar ..... nur blau: blau :fresse: ..... alle: weiß
 
ja, das sind Multi-Color Leds, aber das Problem ist, dass die nicht 2-Polig sind, sondern immer noch + und - haben und die verschiedenen Farben mit unterschiedlicher Spannung erzeugen..

Greetz
aCiD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh