Bierkisten Modd

FrameKill

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
372
Ort
Bremen
Hallo habe vor mir mein pc inner bierkiste einzubauen. hab bloß keine ahnung wie dass geht. Kann mir einer nen link wo nbe anleitung ist posten??? möglichst mit bildern. danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber die Idee ist ja sowas von ausgelutscht. Dennoch einfach ein bisschen die eigene Fantasie spielen lassen, dann fällt dir schon ein wie du das umsetzen könntest. Nachbauen kann jeder.
 
also nun auch noch ne schritt für schritt anleitung?

dann kannst du dir auch gleich nen fertig gemoddetest acse kaufen!

also nen bissel eigenleistung müsste mach schon noch bringen!
 
bierkasten kaufen und mit nen paar kumpelz leer machen.

dann einfach bissi nachdenken und den kram umsetzen. wenn du alles da hast, haste so nen casemod an nem wochenende fertig, inkl. planung etc. ;)
 
macht doch nichts mit 14 kann man doch schon saufen?!

das macht doch nichts!
 
ja dann nehm einen von papa

aber selbst mit 14 wirste wohl so viel verstand haben um das alleine umzusetzen. da is doch nun wirklich nicht viel bei

EDIT : gleich gehts wieder zur kirmes
toast.gif
:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder zurück zum thema , mb is ja net das problem, mein problem is wie mach ich das nt die festplatte ud dass laufwerk fest?? man muss dat ja da ranschrauben. hab leider kein gitter zur verfügung hbal etztens warum habe ich kein plan mein altes gehäuse weggeworfen
 
...nun vearscht die leute doch nicht so (einmisch :maul: )

aber mal ehrlich die zeiten auf der schule in der 6. klasse zur fruehstueckspause hackedicht und rest der shulstunden blaumachen
ist doch nicht mehr so ...-die kommen da doch sofort mit XXXXXXX :lol:

wenn die teile liegen hast gehts,vertrau auf dich selbst.
probier es aus und leg los

-aber die digitalkamera nicht vergessen.
 
ja ich mach dann fotos. ps: bei den bierkisten ist eine veltinskiste da verleg ich unten holz also nen boden. doch großenteils hab ich diese halteteile entfernen können, aber ich kriege den rest ne ab und diese jeweils 2 an der seite hängenden erhebungen, die möchte ich auch weghaben. womit kann man dass am besten tun??? mit nem dremel säge? kann euch verstehen wenn ihr dass jetzt net verstanden habt :-)



nt=netzteil
mb=motherboard
vg=viel glück
mfg= mit freundlichen gruß
 
wennste wills nimm eine richtige flex,und wenn nicht greifbar eine laubsaege reicht (nur wirklich langsam saegen) und zur not ein tomatenmesser (oder ein anderes mit saegezaehnen). :bigok:
 
(au erst 13) ich hab bei mir die pins die die flaschen festhalten entfernt und dan das mainborad an eine seite der kiste geschraubt
die laufwerke in eine andere seite und noch mit en bischen plexiglas gearbeitet un dann meine fantasie spielen lassen und das wars
:wink:
 
naja geht eigentlich ums Aussehen ^^ V+ = PLexiglas anna Seite ;)

aber naja overcloking ist gut ^^, meine GeForce 5700 Le, wurd auf 550 mhz übertaktet bis sie dann nach 3-4 Tagen abschmierte ^^, der Pc hat jetzt ne Hercules 3d Prophet drin.
 
Mit der Flex kriegste das Zeug größtenteils raus, am Rand hab ich bei mir so eine Art Meißel (bloß für Holz) benutzt. Ich würde dir empfehlen draußen zu arbeiten, weil den Staub von der Flex verteilt sich überall. Außerdem solltest du beim flexen aufpassen denn das abstehende Plastik ist verdammt scharf.(hab mir den halben kleinen Finger aufgerissen). Solltest du ein ATX-MB benutzen musst du dir überlegen wo die HDD+ Optisches LW unterbringen willst, denn dann kannst du auf den Boden des Kastens nichts mehr legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
ich bin auch erst 12 :wink:
Und habe mia auch einen "Kasten" gebaut aber ich habe das mb nicht hochkant eingebaut sondern habe es auf Eine Platte (plexi),und die Wiederum auf die Reste der Flaschenhalter (oder wie die dinger Heisen) gelegt.
P.S. Wenn ihr wolt mache ich bilder, du kannst auch mal auf http://www.exclaim.de/gallery_index.php Schauen, dort gibt es viele kasten
( Habe leider erst in 10 Tagen widder Zeit nehmlich urlaub)
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal bilder ^^, ich mach nämlich jetzt auch nochma son bierkasten allerdings kein veltins v+ sondern nen gelben warsteiner ^^, zwei schichten würd es geben, untere nt hdd, und laufwerk und obere mit plexiglas abgeschichtet das mobo ;)

Edit:



das wäre der Kasten (hoffe ich habs richtrig upgeloadet)


Planungen haben bereits begonnen:
so in etwa soll es aussehen, die erste Ebene, dadrüber kommt PLexiglas und dann das Mobo ;)


Vorschläge/Verbesserungen /Fragen ruhig posten ich beantworte sie dann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh