big baut seinen 1. wakü-rechner

sohoo, nachdem ich den kabelbinder entfernt habe, steht die pumpe nur noch so auf der dämmmatte, ist nicht die perfekte lösung, aber da werd ich mir ggf noch was einfallen lassen. aber siehe da: a rua is. :d

wenn ich den kabelsalat hinten entwirre, werde ich auch dort noch ein, zwei fotos machen und vom innenleben wird auch noch eins folgen ;)

sind übrigens jetzt insgesamt 9 120er lüfter im einsatz :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, nochmal ne gesamtansicht:

fertig007.jpg


der zufluss mit schnelltrennkupplung sowie der stecker (kommt v. d. lü.-steuerung) für die radilüfter:

fertig005.jpg


und der rückfluss zum radi ebenfalls mit schnelltrennkupplung:

fertig006.jpg
 
°
nach einer woche qualen (hab probleme mit der stabilität bekommen) hab ich nun wieder nen erfolgreichen primetest gehabt mit den "neuen" bauteilen.

unter anderem hatte ich plötzlich jedesmal nach ner stunde nen freeze, diese traten zum glück nach änderung des ide-treibers nicht mehr auf.

aber heut nacht endlich (8-4096 a 15min, fft´s in place):

prime2665_mushkin.gif

somit kann ich mein projekt schließlich als erfolgreich abgeschlossen betrachten.

ich danke allen, die sich mit mir freuen / gefreut haben :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zerogod schrieb:
jup, wie viel haste denn jetzt für den Radi geblächt?

:-[ nächste frage bitte - viel zu viel... :fresse:

HIER gibts das gute stück...

/edit link defekt, seit nem halben jahr wird dort für 1-2 tage umgebaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
°
nachdem ich nun nochmal meinen festplattenkäfig bearbeitet hatte, traten plötzlich vibrationsgeräusche auf, als deren ursache sich nicht die pumpe, sondern die festplatte herausstellte.

diese traten trotz gummientkopplung auf.

somit habe ich mir eine unkonventionelle, aber geräuschfreie befestigung für meine samsung einfallen lassen :d

fpneu2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass man eine Festplatte in diesem Winkel betreiben sollte. Die sind fuer sowas nicht konzipiert worden, denk ich mal.
 
nachdem mich mein dfi infinity nach blitzeinschlag verlassen hat, hab ich schläuche und pumpe noch ein wenig angepasst :d

schl_neu.jpg
 
verusch ma irgendwie den 120mm papst anders zu befestigen..das sieht nicht gut aus find ich. aber der rest is echt klasse, weiter so!
 
um den anders zu befestigen, müsst ich irgendwelche lochbleche oder dergleichen anbringen.
der sitzt fest und bläst leise richtung ram, das werd ich wohl so lassen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh