Big black C...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop, sieht wirklich klasse aus, lackierung ist im endeffekt soweit man das erkennen kann sehr schlön geworden. einziges manko ist finde ich, dass die blenden für die lüfter teils ein wenig unsauber ausgeschnitten sind in den ecken, aber dennoch gefällt mir das gesamtergebniss sehr gut, hab mich direkt mal bedankt für dieses thema :bigok:

sehr hübscher tower, mit viel platz für neues ;)

bin schon gespannt auf wakü einbau, werd wohl irgendwann meinen alten midi rausholen und dort mal FARBE, sprich BLACk draufgeben ;) ist das weiße grundierung oder einfach nur weiß ?

naja zuerst hab ich eine teure grundierung benutzt (dose ca 10€) jedoch geht die von rally - grundierung und korisionsschutz (grau) genauso für 5€ die dose. denke ich hab so um die 70 € lack investiert, musste öfters abschleifen und nochmal lackieren... :(

mit den ecken naja ist alu, haette nicht gedacht das sich alu so "leicht" bearbeiten lässt und die ecken sind das ergebnis davon -.-

@ stiffmaster wollte es nur genauer wissen damit ich weis was ich besser machen kann. war auch nicht böse gemeint ;D

thx fürs verschieben, ich dachte ich bin richtig aber war wohl doch nicht so :(

Zuletzt bearbeitet:
*update*

tja nun ist mein seitenteil fertig und die lüftersteuerung hat eine blende verpasst bekommen :)

IMG_1413.jpg

IMG_1414.jpg

gehäuse hab ich leider noch nicht "richtig" saubergemacht :hmm:

was ist das oben rechts am Window? Beulen?

jo, schwarz zieht den dreck magisch an :-/

aber sonst n1 work :)

sieht echt sehr gut aus

und wenn man bedenkt wie das Case vorher aussah..... :bigok:

Schwarz mach Gehäuse schöner :drool:

die "beulen" am am rahmen? das problem ist dass der rahmen aus alu ist und zusammengeschweist wurde. damit man aber die schweisnaht nicht sieht wurde sie mit einem flex abgeschliefen und dass ist nun das ergebniss...

der rahmen wurde allerdings von einem bekannten gemacht und nicht von mir und zum spachteln bin ich zu faul :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh