**Big-Brother-Sammelthread**New Staffel

Verfolgt ihr die Neue Staffel mit?

  • Jop T_T

    Stimmen: 9 10,2%
  • Nein, sonen Shit, Leute die ihre Privatsphäre für Geld verkaufen

    Stimmen: 79 89,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Werteverfall unter Jugendlichen .

Also in vielen dingen die du so geschrieben hast stimme ich dir zu,Nur wird fernsehen nicht von jugendlichen gemacht die meisten leute haben hochschulabschlüße und sind in dem alter wo sie es besser wissen müssten,Wie soll man denn da bessere vorbilder haben wenn mama und papa selber geld und machtgeil sind:confused: Die verantwortung trägt bestimmt nicht BB oder MTV oder irgendwelche Rapper es liegt an jedem selber was aus einem wird und was man so für die bildung tut,Für mich persönlich ist das alles ehr zum lachen wenn man sich irgendwelche dokusoaps oder richtershows ansieht dennoch ist das nunmal der lauf der zeit ,Und wem es nicht passt der brauch es ja nicht zugucken:eek: Also reg dich ab!!! P.S. Gerade rapper wie D-FLAME sind es gewesen die diese gangsterkacke in DEUTSCHLAND angefangen haben:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in vielen dingen die du so geschrieben hast stimme ich dir zu,Nur wird fernsehen nicht von jugendlichen gemacht die meisten leute haben hochschulabschlüße und sind in dem alter wo sie es besser wissen müssten,Wie soll man denn da bessere vorbilder haben wenn mama und papa selber geld und machtgeil sind:confused: Die verantwortung trägt bestimmt nicht BB oder MTV oder irgendwelche Rapper es liegt an jedem selber was aus einem wird und was man so für die bildung tut,Für mich persönlich ist das alles ehr zum lachen wenn man sich irgendwelche dokusoaps oder richtershows ansieht dennoch ist das nunmal der lauf der zeit ,Und wem es nicht passt der brauch es ja nicht zugucken:eek: Also reg dich ab!!! P.S. Gerade rapper wie D-FLAME sind es gewesen die diese gangsterkacke in DEUTSCHLAND angefangen haben:shot:
Wenn du meinen Beitrag ein klein wenig aufmerksamer gelesen hättest, wäre dir nicht entgangen, daß ich das Fernsehen wirklich nur zu einem kleinen Teil mitverantwortlich mache.
Natürlich ist das Problem viel vielschichtiger, mit der äusserst polemischen Behauptung, daß nur das Fernsehen und diverse Rapper die alleinige Verantwortung für soziale Probleme und Bildungsmüdigkeit unter einer bestimmten Klientel Jugendlicher zu tragen haben, würde ich mich auf eine Stufe mit (den von mir übrigens "heissgeliebten") Herren Günther Beckstein oder "Ede" Stoiber stellen, die ja bekanntermaßen den bösen Egoshoother ergo "Killerspiele" den, leider pechschwarzen, Peter für Amokläufe ala` Emsdetten bzw. Erfurt zuschieben.

Unerwähnt bleibt dabei natürlich, warum suchen sich Kinder und Jugendliche gerade Massenmörder, Actionhelden oder eben "coole" Gangsterrapper als Vorbilder?

Vermutlich weil sie Elterlicherseits nicht ermutigt, gefördert und leider oftmals nicht einmal beachtet werden.
Meist läuft es deshalb in der Schule auch nicht gerade gut und die Betroffenen suchen sich eben diese vermeintlich "starken" Vorbilder, dabei entstammt, wie wir alle wissen, wirkliche Stärke dem Intellekt und nicht physischer Kraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
BB ist der größte schrott und das landweiligste im fersehen überhaupt, da ist ja DSDS noch besser, oO.

über medien allgemein ist schwer was zu sagen, wir sind von ihnen irgendwie gepägt.
fernsehen schau ich wenig, bin die meiste zeit am pc^^
musik höre ich viel (Böhse Onkelz, Aggro Berlin...)
 
am montag ist finale :d
und man kann sich schon für staffel 8 bewerben, also los :shot:
 
Also für Leute die sich dieses Schrott ansehen ist eh alles zu spät!
Und für die Kandidaten gilt, für Geld macht der Mensch einfach alles....

einfach nur Bodenlos......
 
Solche Formate sind mit ein Grund warum ich weder Fernsehr noch TV Karte besitze.
 
Ich sollte mal EL Qaida einen Tip für einen wirklich lohnenswerten Selbstmordanschlag geben :lol:

(makaberer Scherz ich weiß...)

Big Brother ist auf der gleichen Sinnebene wie die Schnarke. Wer zur Hölle hat dieses Insekt bloß erschaffen ?

Bestimmt John De Moll oder wie der Kerl heißt -.-
 
Heut Abend geht die neue Staffel los, Dumm-WG die 8te :shot:
 
Also wenn die bereits die 8te Staffel senden, dann muss es doch wohl noch genug Menschen geben, die sich diesen sinnfreien Müll reinziehen. Wenn ich mich nicht irre, dann konnte man sogar über Premiere 24/7 BB schauen??

Ich frage mich manchmal, was die Menschen dazu inspiriert, sich sowas anzusehen. Ist es einfach die Neugierde zu sehen, wie Menschen sich für Geld live zum Affen machen? Oder zu sehen, wie andere Menschen ihr eigentlich verborgenes Privatleben im Fernsehen öffentlich zur Schau stellen?

Mir hat BB noch wie gefallen und ich fand es seit der ersten Staffel schon sinnfrei. Und da ich eh keinen Fernseher habe, können die meinetwegen noch weitere 8 Staffeln senden. Ich werde sie eh nie sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh