Big Fish

godlike

Semiprofi
B0001VOEVE.03.LZZZZZZZ.jpg

Guten Tag.

Da ich noch keinen Thread zu dem tollen Film gefunden habe mach ich hier mal einen dazu auf.

Schaut euch diesen Film an, wunderschön mit einem sehr ergreifenden Ende. Möchte mal nicht mehr verraten.

Was haltet ihr von Big Fish?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den film damals im kino gesehen und ihnmir sofoert als dvd gehollt als er rauskam.

Kann dir nur zustimmen. Der film ist klasse. das ende ist wirklich sehr ergreifen.

Kann den film jedem nur wärmstens empfehlen.

DagoDuck schrieb:
Der Film ist fast seit einem Jahr raus :fresse:

Das mag wohl richtig sein, er ist dennoch total ungerechtfertigt untergangen.
Obwohl ich eigentlich auch erst ins Kino wollt bin ich erst vor kurzem wieder auf den Film gestossen, habs nicht bereut. :bigok:

Na wenn ihr ihn wirklich so toll findet zieh ich mir den auch mal rein :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh