Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt während Corona wechsel ich nicht mal das ScheißhausWechsel die Bank... 🤷♂️
Das kann ich verstehen!Jetzt während Corona wechsel ich nicht mal das Scheißhaus
Wahrscheinlich genauso wie die 6000er Modelle :PWann kommt die denn auf den Markt/kaufbar (auch wenn nur für wenige Minuten pro Tag ) ?
Wie "gut" es aussieht kann ich dir sagen: Genauso wie bei NVIDIA, da auch AMD die gleiche Schnittstelle anspricht sollte es da optisch keine Unterschiede geben.Ist denn schon bekannt wie gut Raytracing bei AMD aussieht? Es wurde behauptet, dass Raytracing viel schlechter aussehen soll und Nvidia da einfach viel besser ist.
Früher basierten die 80er Karten immer auf dem großen Chip. Bitte mal besser informieren.@mr.dude
Du hast noch vergessen, dass 3090 und 3080 auf GA102 basieren. Früher basierten die 80er nur auf einem stark abgespeckten 104er Chip. Peinlich das Nvidias GA102 nicht mehr Leistung bietet. Aber der Preis der 3090 ist trotzdem explodiert. Kann man nur den Kopf schütteln. Ich frage mich nur woher Nvidia schon vor September 20 wusste, dass sie nur mit einem 102er Chip als 3080 für 699 US Dollar mit AMD mithalten können. Die bei AMD haben wohl einen Maulwurf .
Früher basierten die 80er Karten immer auf dem großen Chip. Bitte mal besser informieren.
Erstmal danke für die schöne grafische Aufarbeitung, das gibt ne gute Übersicht über das Portfolio. Zum Zitat: Ich denke das liegt (auch) an der TDP der Karte. Die 6800 kommt ja mit 250W und die beiden großen Karten mit 300W, das sind also 20% extra. Sprich die Rohleistung der 6900XT dürfte klar über die TDP gedeckelt sein. Ob man das nun gemacht hat um bei 300W zu bleiben oder ob schlicht die Skalierung wegen fehlender Bandbreite zum Vram zu schlecht wird ist mal die zweite Frage. Das werden dann OC Tests der Karten zeigen.48% mehr Rohleistung von der 6800 zur 6900XT, beide mit SAM und es kommen gerade um die 28% an laut den Zahlen.
Das mach ich beim Ryzen 5000. Bei der Grafikkarte habe ich leider nicht so viel Zeit da meine 1080TI im Sterben liegt. OK es muß aber auch Jemand der beta Tester für die 6000er Radeons sein .Eine 6800XT mit Wasserkühler könnte sehr interessant werden. 2021, GPU. 2022, CPU und neues Mainboard. Hach, zur Zeit macht dieses Hobby wieder richtig Freude.^^
Aber defacto kaufe ich keine Hardware mehr bei Release. Lieber vier...fünf Monate warten. Dann stabilisieren sich die Preise und die ganzen technischen Schwächen sind bis dahin aufgedeckt bzw. weggepatcht.
Weiß nicht in DX12 benches hab ich für Doom, Tomb Raider, doch weit (nicht nur wenig sondern viel) höhere Zahlen in Erinnerung, selbst ohne DLSS bei Tomb Raider. Der Rest zeigt uns Spiele in denen sie auch vorher schon gut waren. Und quasi nichts aktuelles. Am Ende glaub ich das die Leaks vom 3DMark Bench ehrlicher sein werden als die gestrigen sehr stark geschönten Folien Obs da eine kleine DX12 Schwäche gibt? Zu Raytracing wurden viele Worte verloren. Warum wurde nichts gezeigt? DLSS ging komplett unter.Nö, kann man schon so stehen lassen. Nvidia wurde mit herunter gezogener Hose erwischt.
Das frage ich mich auch.Oh, habe ich übersehen. Aber die große Frage ist, warum kamen gestern keine RT Benchmarks?
Habt ihr eigentlich schon ein RX68XX, 69XX Testsample erhalten oder für wann ist es angekündigt?
Weil es noch keine DX12 Ultimate Spiele gibt vielleicht?@Don
Oh, habe ich übersehen. Aber die große Frage ist, warum kamen gestern keine RT Benchmarks?
Habt ihr eigentlich schon ein RX68XX, 69XX Testsample erhalten oder für wann ist es angekündigt?