Big Problem mit Internet!!!

j4m3s

Neuling
Hi,

ich nen Problem mit meinem Internet, was darin besteht, das es mich immer aus dem internet wirft wenn ich mehrere sachen z.b. über rapidshare oder andere DL-programme runterlade.
Es kommt dann immer erst für mehrere sek. das angeblich das lan kabel nicht angeschlossen ist, aber leider ist es immer angeschlossen und dann kommt entweder die fehler meldung das der remote-computer antwortet bzw das die leitung belegt ist.

Ich hab dsl 2000 mit fp über AOL, geh aber ohne die aol software ins internet.
Laufen tut alles auf XP prof. sp1 und nebenbei läuft auch immer TCPview.
Trojaner oder viren sind nicht auf dem pc, und es regt mich einfach auf, das wnen ich größere sachen runterlade es mich aus dem internet haut und es nicht so fertig wird wie ich es brauch, deshalb brauch ich eure hilfe um das prob zu lösen.

mfg j4m3s

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ja, meine Fritz box sl ist so eingestellt das sie als router läuft.

mfg j4m3s

Es ist die aktuellste Firmware von der Fritz seite auf der Fritz box sl von mir drauf.

mfg j4m3s

Kann es sein dass die Fritzbox nicht viele Verbindungen verwalten kann? Eigentlich kenn ich das nur bei Filesharings Progs, dass Router da bei ein paar Hundert Verbindungen abschmieren.
Hast du sie mal resettet?

Hi,

ja habe ich schon, hat aber auch net viel gebracht.

mfg j4m3s

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh