Big-Tower mit gutem Airflow ohne Fenster.

OiOlli

Enthusiast
Zuallererst, ich meine Big. Heißt über und unter dem Mainboard Platz. Ja das ist mir sehr wichtig, da ich dann zum Beispiel das Netzteil tauschen kann, ohne für die Verkabelung den CPU-Kühler zu entfernen. Oder wenn Kabel geordnet werden müssen, ich ans IO/Panel komme, ohne die Grafikkarte zu entfernen.

Zur Zeit hab ich ein ZOFOS EVO Silent. Das erfüllt auch diese Vorrausetzungen. Allerdings sind die Festplatteneinschübe nicht gedämmt und der Airflow ist eher Mittelmäßig.

Hatte erst an ein BQ Dark Base Pro 901 gedacht. Aber das gibt es ja nur mit Glas.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte erst an ein BQ Dark Base Pro 901 gedacht. Aber das gibt es ja nur mit Glas.
Hi!

Das Seitenteil kann man für 14,90 € nachbestellen.

Das Dark Base 900 wäre noch etwas größer.

Leider bekommt man das Dark Base 900 nicht mehr neu. Und der Airflow soll auch nicht so toll sein.

Und die Seitenteile sind gleich?

Heißt ich könnte einfach das rechte Seitenteil kaufen und dann links verbauen?

Ich würde meinen ja. Im Schlimmsten Fall wieder zurücksenden.

Aber ich denk, das wird passen.

Frage: Ein Glasfenster stört Dich, weil? => Es gäbe sonst reichlich mehr Gehäuse zur Auswahl

Ich bin ungeschickt. Und hab ne kleine Wohnung. Wenn ich nachts lüfte, will ich nicht erst den Rechner runter fahren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh