Big Typhoon auf DFI NForce4 Ultra-D

-Soundwave-

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
5.083
Ort
Südhessen
Ja, mit welcher Methode kann man den am besten drauf montieren ?

Da die SuFu zurzeit nicht geht, kann ich nicht nachschauen ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
indem man die anleitung liest und sie befolgt?
 
schlaumeier...da gibts vielleicht 2 anleitungen und ich weiß nicht welche ich nehmen soll ..
 
Ich hab ne wichtige Frage:

Wenn ich den Big Typhoob drauf mach, muss ich dann die x1800xt in den 2ten PCIe slot stecken ?

(ich kann es leider nicht selbst testen, da ich erst alles verbauen muss...aber jetzt noch auf der arbeit bin)
 
Strider schrieb:
Wenn ich den Big Typhoob drauf mach, muss ich dann die x1800xt in den 2ten PCIe slot stecken ?

(ich kann es leider nicht selbst testen, da ich erst alles verbauen muss...aber jetzt noch auf der arbeit bin)

Dann warte halt bis du wieder zuhause bist und probier es doch einfach mal aus ...:rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh