bigfootnetzwerkkarten?????

F

fel1x87

Guest
moin,
hat wer von diesen komischen bigfoot netzwerkkarten gehört oder am besten mal richtige testergebnisse parat? die dinger sollen ja schon abgehen und grade so für leute mit pingschwankung ohne ende und packetloss, wie ich^^ sollt das ding doch was sein.

hat irgendjemand infos die weiterhelfen? =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehört hab ich von der Karte schon und wenn sie so is wie beschrieben is dsas ja mal gar nich so schlecht

Wenn du an Vodoo glaubst - oder an sonstwas :d
Dann schlag zu.
Ne Gescheite Lan Karte wird sicherlich nicht schlechter sein - und besseren Support bei Problemen haben!

pingschwankung ohne ende und packetloss <---

Ich denke das hängt entweder damit zusammen das du Versatel , Tiscali oder sowas als anbieter hast oder damit das eine Os nicht sauber ist.

die theorie hinter der karte is ja geilst

wenn ein programm was vom netzwerk will gehts SOFORT auf die karte
bisher gings ja in den windoof eigenen stack und dann erst zur NIC

ebenso gefällt mir dass auf der NIC ein embedded linux läuft ;)

das wars aba auch schon ...

allerdings als kompletter geek ... mal testen ... :)

also ruhig testen?^^

leitung: arcor dsl6000, ping 15-300 schnwakend, packetloss 0-3%

ping 15-300 schnwakend, packetloss 0-3%

also da hast du eindeutig ein anderes problem ;)

wenn ich mit der bauernleitung 2048/384 aus österreich 25-50ms zusammenbekomm bei 0% packetloss (auf deutsche CS:S server)
Hinzugefügter Post:
geht er jetzt von http://www.liquidluxx.de/story.php?id=4209&page=2 aus? unten stehen weitere comments :)

jop - süß wie leute ohne technisches verständnis über die karte urteilen ;)

z.b. "warum nur pci"
tjo ganz einfach deshalb weil PCI-E viel höhere Latenzen hat als PCI -> und genau um geringe Latenzen gehts bei der Karte und nicht um Durchsatz

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich gehört das thema doch garnicht hierher... eher bei sonstige pc-komponenten....

also ehrlich gesagt glaub ich da nicht wirklich dran und normal gehört das mal ganz woanders hin, nur nicht zu gaming.

@ mod bitte verschieben

das ding soll die effektivität beim zocken steigern, kaufskill praktisch... naja aber immernoch fairer als skill der durch ne wohnung neben dem verteiler erluckt is^^

trotzdem ist das hardware und spiele gehören definitiv zur software

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh