Bild Bearbeitung

stevel

Neuling
Hey ihr,
ich hoffe ich bin hier richtig, da ich mir denke das hier wohl auch einige von Digitalerbildbearbeitung ahnung haben.
Ich finde dieses Bild von Obama sehr geil ( klick ) und möchte gerne wissen, wie ich das zb. auf mein eigenes bild anwenden könnte? Kann mir da wer helfen? Also zb. in Photoshop?

Danke für die Hilfe :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke mal es wäre am einfachsten ein Foto als Vorlage zu nehmen und es in nem Vektorbastierten Zeichenprogramm nachzuzeichnen.

Ja, denke auch, dass es um Vektorisierungen geht.
Versuch es mal mit Inkscape. Ist ein Vektorgrafikenprogramm und es ist sogar kostenlos.

Hey ok danke euch beiden! ich werde mir mal inkscape angucken!

in photoshop kannst versuchen mit Filtern diesen effekt zu bekommen. z.b. Farbpapier-Collage, Schwellenwert, Farbton/Sättigung und dann verschiedene Ebenen-Füllmethoden versuchen.

testxx.jpg

ist jetz nicht so genau und auch verpixelt weils ein stark komprimiertes bild war, aber mit etwas geduld geht das bestimmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh