Bild bleibt kurz still

Claudio

Neuling
Hallo,

ich hab da wieder mal ein problem.Und zwar bleibt der Bildschirm beim spielen kurz stehen/eingefroren.

Ich hab an meinem Sys. nichts verstellt.Keine neuen programme installiert oder neue hardware.Auf meinem Sys. ist der 52.16 für die Grafikkarte drauf,für den Chipsatzt der 2.45 drauf und Direct X 9.0b.

Weis einer wie man dieses Problem beseitigen kann?

meine Hardwarekonfiguration

Gruss Claudio

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tactical Ops !!
Das ist aber erst seit heute so.

sagte ich doch! ich hab an meinem sys. nichtz verstellt! also auch nichtz ovc !!

Auch im Gerätemanager keinen Konflikt oder IRQ doppelt belegt was bremsen könnte ??

versuch mal zu gucken ob er bei den freezes auf die HD zugreift...

dann könnte evt. mal defragmentieren angesagt sein :fresse:

jap, hatte selbiges problemchen bei generals ... da hatte ich noch 64MB freien Festplatten-speicher auf der system HDD :Fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh