BILD.de Hacked by Cyberduckz?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer geht schon freiwillig auf die Bild seite? Oo

...
 
Also ich hatte auch grad die Meldung "Wir schalten diese Website in wenigen Tagen ab". Ich weiß nicht... Für PR etwas makaber, aber durchaus vorstellbar bei den Typen.

Ich hoffe einfach, dass es keine PR ist *g* :shot:
 
Ganz ehrlich wer das glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ach ich vergaß, die typischen BILD-Leser glauben ja auch was BILD sonst schreibt :d :fresse:

Ist ne billige PR-Aktion und alle BILD-Trottel fallen drauf rein.
Erbärmlich
 
man ey, ihr nehmt die seite viel zu ernst... ich surf jeden Tag auf die Seite und wie soll ich sagen... mein leben ist seitdem besser... :fresse:

Wie sonst könnte man den Tag besser starten als mit nem herzhaften lacher über die Dummheit der BILD ? ;)
 
BILD hat ne Website? :fresse:
Und es gibt hier im Forum ernsthaft Leute, die da DRAUF GEHEN und das dadurch gefunden haben?

Oh Gott...
 
wie angeblich niemand die BILD liest, sie aber trotzdem eine der grössten Tageszeitungen in Deutschland ist, beeindruckend :) ;)
 
Was habt ihr gegen die bild? Die Bildzeitung ist ne wichtige und zudem die auflagenstärkste Informationsquelle!
Schließlich will man nicht jeden Tag lesen wie irgendwelchen spasten sich gegenseitig zerbomben oder so, sondern auch mal was Boulevardmäßiges...

Ausserdem hat bild.de jeden Tag immer top Aktuelle themem auf der Hauptseite und gut zusammengefasst. Alles was man auf bild.de liest kommt meist auch irendwie irgendwann auf N24 usw.
 
Was habt ihr gegen die bild? Die Bildzeitung ist ne wichtige und zudem die auflagenstärkste Informationsquelle!
Schließlich will man nicht jeden Tag lesen wie irgendwelchen spasten sich gegenseitig zerbomben oder so, sondern auch mal was Boulevardmäßiges...

Ausserdem hat bild.de jeden Tag immer top Aktuelle themem auf der Hauptseite und gut zusammengefasst. Alles was man auf bild.de liest kommt meist auch irendwie irgendwann auf N24 usw.

Ja nur das jegliche Fakten auf N24 stimmen und auf Bild.de nicht :)
Aber wer gerne falschen, erfundenen Dreck liest, soll Bild ruhig weiter lesen :)
 
Eher stimmt das was du schreibst nicht. Zeig mir einen Artikel von heute von bild.de der nicht stimmt, oder wo was falsches behauptet wird wo woanders das Gegenteil bewiesen wurde.

Es gab schon oft genug Situationen wo die Moderatoren auf N24 sagten das die bildzeitung dies und das behauptete und bla.. und am ende hats gestimmt. Und das solls ja auch. :-)
 
wen interessiert sowas? Das sind unwichtige informationen.

Die Bildzeitung muss übrigens auch provokant sein, weil die leute darauf abfahren.
 
Oh man van, wenn du das alles immer glauben WILLST, dann tu es.
Mehr als Bildblog lesen kann ich dir nicht empfehlen...
Quasi Fanboy No.1
 
Es geht hier rein um die Information. Wenn ich bei bild.de lese das unser Bielefeld trainer kurz vorm rausschmiss steht oder es quasi schon 100% ist dann glaub ich das auch und siese da.. eben wurd er entlassen.

Die Bild zitiert meist auch nur von anderen oder beruft sich auf andere Quellen, also wenn mal was hinterher nicht stimmt dann kann man nix machen.

Und ausserdem ist bild auch keine Nachrichtenseite wie heute.de oder welt.de wo es fast nur um politik geht und alles möglichst haargenau stimmen muss.

Die Bild weis halt ganz genau was die leute lesen wollen, deswegen ist sie auch so erfolgreich.

Habt ihr noch andere gute News seiten? Ich kenn da z.b noch shortnews.de.. auch ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol - wer noch an das Ideal des objektiven Journalismus glaubt, hat wohl irgendwas verpennt.

Und Bild ist in den eigenen Artikeln/Aussagen genauso richtig/falsch oder wertend wie beinahe alle anderen Informationsquellen auch.

Allerdings verhält es sich auch ganz einfach so, daß ich morgens keine Lust habe, 4 Stunden früher aufzustehen, um die FAZ zu lesen. Zu diesem Zweck ist die BILD völlig ausreichend ;)
 
Bild ist unterhaltend und nicht ernst zu nehmen. Aber das man so intolerant sein muss, dass man alle, die da aus Spaß rumlesen verurteilt, ist nicht nötig.
Wenn ich arbeite und keine Kunden da sind, muss man sich die Zeit irgendwie vertreiben und die Artikel im Auto-Bereich sind meist recht nett und sonst findet man nur sehr schwer etwas über zB. "Prototypen on Tour" etc...

Übt euch in Toleranz und feindet euch nicht so an wegen so einer Kleinigkeit... ist ja schrecklich :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
@H1p3r wer Bild kauft kauft auch Computerbild und in beiden steht nichts gescheites
 
das stimmt schon, aber WARUM kann man das nicht dulden?

Ich lese weder die Computerbild, noch BILDe ich mir meine Meinung nach der Boulevardpresse. Ich bin nur für mehr Toleranz, die Leute können ja nix dafür, wenn sie ein wenig *dumm* oder uninteressiert sind, sich ihre Informationen gescheit zu selektieren.

Und 100% falsch ist in der Bild auch nicht alles... Ich will die auf gar keinen Fall schützen oder so, aber einiges entspricht sicherlich der Wahrheit. Ausgeschmückt, aber mit wahrem Kern - so kann man das sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh