Bild farbeinstellung ändert sich immer beim start von vlc player

Silver Surfer

Neuling
Bild farbeinstellung ändert sich immer beim start von vlc player wenn ich video datein öffnen will. dan bild wird dann kurz schwarz und da steht dann windown farbschemea wurde geändert. wenn ich dann vlc player schließe, wird das bild wieder kurz schwarz und dann teht da wieder windowns farbschema wurde geändert. was muss ich einstellen, damit das windows farbschema nicht mehr geändert wird ohne einen andern player zubenutzen.

Danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy

Das Liegt daran, das VLC das Vista Desing (mir Aero usw.) nicht unterstürtzt....daher wird für die Zeit wo VLC läuft auf ein klassisches Desing umgeschaltet.

MFG Fungames :)

wie kann man das ändern'? sprich damit das mit vlc player net mehr passiert?

wäre echt nett wenn du mir da weiter helfen könntest.

hab ich.

bei mir ist auch nur bei divx. was kann ich denn dagegen machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh