Hallo!
Ich habe folgende probleme mit meiner Grafikkarte:
Einige spiele, häuft ältere Spiele wie World of Worcraft, Dungeon Keepers2 etc laufen bei mir nur schwer. Das Bild friert jede 2 sekunden für ca 5 Sekunden ein. Hintergrundmusik und spielgeschehen laufen in der Zeit weiter...
Allerdings World in Conflict z.B. läuft stattdessen ohne probleme.
Temperaturen sind konstant auf ca 45 grad, im laufenden Spiel max 3-5 grad erhöht.
Mit 3DMark hab ich im Test hab ich bischen mehr als 10000 Punkte erreicht. Die Grafiktests waren erstaunlich gut, nur im CPU test hat es geruckelt bzw fps 0 und fast standbild...
Der CPU test mit Prime95 hat keine fehler nach 30 Minuten laufzeit angegeben.
Ich habe die Standart Treiber, da beim Grafikkarten treiber einfach immer probleme auftauchen. Nach der installation und restart wird er scheinbar nicht erkannt, farbtiefen 16bit, auflösung 4xx - xxx etc...
Mein System:
CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
Grafikkarte: MSI Nvidea GeForce 9800GTX+
Netzteil: (NoName Marke) 750 Watt
Mainboard: MSI K9AG Neo2
Arbeitsspeicher: 2x TakeMS TMS1GB264C082105EP
Vielen Dank jetzt schonmal!
Ich habe folgende probleme mit meiner Grafikkarte:
Einige spiele, häuft ältere Spiele wie World of Worcraft, Dungeon Keepers2 etc laufen bei mir nur schwer. Das Bild friert jede 2 sekunden für ca 5 Sekunden ein. Hintergrundmusik und spielgeschehen laufen in der Zeit weiter...
Allerdings World in Conflict z.B. läuft stattdessen ohne probleme.
Temperaturen sind konstant auf ca 45 grad, im laufenden Spiel max 3-5 grad erhöht.
Mit 3DMark hab ich im Test hab ich bischen mehr als 10000 Punkte erreicht. Die Grafiktests waren erstaunlich gut, nur im CPU test hat es geruckelt bzw fps 0 und fast standbild...
Der CPU test mit Prime95 hat keine fehler nach 30 Minuten laufzeit angegeben.
Ich habe die Standart Treiber, da beim Grafikkarten treiber einfach immer probleme auftauchen. Nach der installation und restart wird er scheinbar nicht erkannt, farbtiefen 16bit, auflösung 4xx - xxx etc...
Mein System:
CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
Grafikkarte: MSI Nvidea GeForce 9800GTX+
Netzteil: (NoName Marke) 750 Watt
Mainboard: MSI K9AG Neo2
Arbeitsspeicher: 2x TakeMS TMS1GB264C082105EP
Vielen Dank jetzt schonmal!
Zuletzt bearbeitet: