cali-turbo
Neuling
Hallo,
habe folgendes Problem:
mein Bild friert in unregelmäßigen Abständen ein.
Zuerst kann ich die Maus ca. 5Sek. nicht bewegen, danach verschwindet das Bild für ca. 5Sek.
Danach ist alles wieder normal,wobei es auch schon vorkam, das es alle 2min. eintritt.
Meist treten kleine Grafikfehler auf, wenn ich aber z.b. die Seite schließe und sie wieder neu öffne ist alles wieder OK.
Wenn sich nach 20min. der Bildschirm abschaltet und ich dann die Maus bewege um ihn wieder einzuschalten kommt kein bild mehr.
Ein Neustart bringt da auch nicht viel, er fährt ganz normal hoch, der Desktop erscheint für 2 Sek.,dann ist wieder alles dunkel
Erst wenn ich ihn einmal komplett abschalte funktioniert es wieder.
Hab jetzt schon 2x das System neu aufgestetzt (1x XP Home 1x Suse Linux 10.2).
Das hat leider auch nichts gebracht.
Die Grafikkarte hab ich auch schon getauscht,auch ohne Erfolg.
System:
AMD 64 3500+
1GB Ram
Asus A8N-SLI
GeForce 6600GT
Samsung 200GB SATA 2
immer neueste Treiber,Updates etc.
Hat vielleicht jemand ne Idee?
MfG
habe folgendes Problem:
mein Bild friert in unregelmäßigen Abständen ein.
Zuerst kann ich die Maus ca. 5Sek. nicht bewegen, danach verschwindet das Bild für ca. 5Sek.
Danach ist alles wieder normal,wobei es auch schon vorkam, das es alle 2min. eintritt.
Meist treten kleine Grafikfehler auf, wenn ich aber z.b. die Seite schließe und sie wieder neu öffne ist alles wieder OK.
Wenn sich nach 20min. der Bildschirm abschaltet und ich dann die Maus bewege um ihn wieder einzuschalten kommt kein bild mehr.
Ein Neustart bringt da auch nicht viel, er fährt ganz normal hoch, der Desktop erscheint für 2 Sek.,dann ist wieder alles dunkel
Erst wenn ich ihn einmal komplett abschalte funktioniert es wieder.
Hab jetzt schon 2x das System neu aufgestetzt (1x XP Home 1x Suse Linux 10.2).
Das hat leider auch nichts gebracht.
Die Grafikkarte hab ich auch schon getauscht,auch ohne Erfolg.
System:
AMD 64 3500+
1GB Ram
Asus A8N-SLI
GeForce 6600GT
Samsung 200GB SATA 2
immer neueste Treiber,Updates etc.
Hat vielleicht jemand ne Idee?
MfG
Zuletzt bearbeitet: