Bild friert ständig ein

kevca

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
24
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen System...( Asus A8N SLI Premium...1GB Corsair Xms DDR Speicher..Amd dual core 3800+...Sparkle 7900gt..)........mein Bild friert ständig ein...zuerst nur beim spielen dann auch im office bereich!!! Wo dran liegt das??? Kann das dran liegen das die Grafikkarte getaktet ist??? kevca:hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen im forum! :wink:
ram's oder temp-probleme! wenn's 2 ram-module sind, teste sie mal einzeln. check mal die gpu-temp im 2d und 3d-betrieb. aber wenn die freezes auch im 2d-betrieb auftauchen, tippe ich eher auf die ram's! ist die cpu-temp im grünen bereich?
 
Hi...meine CPU temp. ist immer so 36 Grad....vielleicht sollte ich das mit den rams mal testen...könnte es vlt. sein das sich die corsair reigel mit dem mainboard nicht vertragen??
 
inkompatibilität zw. dem 'älterem' asus-mobo und den corsair-modulen? - glaube ich zwar weniger, aber wer weiss! teste ebenfalls die graka!
 
hi, dasselbe problem hatte ich auch mal, bei mir lags einfach an den maus und tastaturtreibern, welche eingabegeräte hast du
 
Ich hab ne Logitech Mx 518 un ne Logitech Tastatur....ich glaub ich ruf heute nochmal bei asus an und frage nach..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh