Bild grieselt,dann freezed Pc!!!Hilfe

ColeTrickle

Urgestein
Hi,hab nen Q6600@3.0Ghz und ne 9800 GTX

hatte die mal hochgetaktet (die Graka),aber nicht weit,Temps waren alle mehr als Okay......doch grieselte nach gewisser Zeit immer der Monitor und freezte dann ein (beim Video schauen),so dass ich einen Neustart durchführen musste!
Das komische war aber das zocken stundenlang ging ohne Probleme...hab die Graka dann wieder in Ursprung zurück versetzt,siehe da,das Problem ist immer noch da! (nehme also an,das dass Problem schon immer besteht)
Mal kann ich stundenlang schauen ohne Probleme,mal grieselt das Bild nach 2h und freezed ein,wenn ich Videos aus dem Inet schau und die auf Vollbild laufen lasse,kann es auch schon mal nach 30min grieseln.

Was kann das sein???

hab schon alles beobachtet,Prozessor,Graka.....Temps etc.....alles mehr als Okay.....weiß nicht weiter......wieso kann ich zocken ohne Probleme,wieso grieselt das nur manchmal.....freezed dann???

Bitte,brauch dringend Hilfe,konnte bisher kein anderes Forum helfen!!!
Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke erstmal.....ne habe kein Bluescreen,zocken kann ich ja.....endlos passiert nie was,nur beim Video schauen halt!

(ui "grieseln" hatte ich 1mal, das war kurz bevor das netzteil an meinem alten serverrechner explodiert ist und jede hardware mit in den untergrund gerissen hat :ß)

Liegt nicht am netzteil....hab eins von Seasonic mit 750Watt......macht auch keine Probleme,denke liegt eher ander Graka oder so.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh