Bild, kein Bild, Bild, schwarz...

wischiwaschi

Leutnant zur See, Fotomaster 02/09 and 06/09
Moin,
ich hab folgendes Problem-->Ich hab mal wieder Win Xp neuinstalliert.....jetzt will ich meine Graka installieren, was ja eigendlich auch keine Probleme machen sollte, aber diesesmal scheint das nicht so einfach zu gehen. Nachdem ich von meiner Mainboard CD den AGP Treiber instaliert hab, der notwendig ist, da er sonst die Graka nicht erkennt. Nachdem ich das auch gemacht hab, hab ich die/den neue/n Forceware 91.42 installiert. Kurz vorm Abschluss der Instalation dann, wird der Bildschirm kurz dunkel dann wieder mit Bild und dann völlig schwarz.......:(

Auch wenn ich den -myvivo- Treiber und den Displaydriver von der CD installiere funktioniert's nicht. Wenn ich Win neu starte bleibt er am Ende hängen, soll heißen es gibt anstatt eines Dektops nur ein blaues Bild mit einer Sanduhr....egal wie lang ich warte!!

Graka:Leadtek GForce 6800
Mainbord:ASrock Dual Sata 2

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den abgesicherten Modus von WinXP gehen und alle Treiber deinstallieren!
Wenn das nicht klappt WinXP Neu installieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh