Bild Mobil Speedtstick erreicht 4,5Mbit/s im Downlink ->OK?

Hehe, ich habe mir den N24 Stick und die Pro7 Karte geholt. Geht super! Jetzt kann ich kostenlos die News von N24 kucken und mit Pro7 günstiger surfen. Die Pro7 Seite selber bringt mir wenig...
Also, klappt ohne irgendwas Besonderes zu machen einwandfrei! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben alle Sticks bzw. Tarife die Eigenschaft, die gebuchte Zeit ab Buchungszeitraum ablaufen zu lassen? Gibt es da keinen, wo man die reine online-Zeit angerechnet bekommt? Also z.B. 1 Stunde buchen und dann 2* 30 Minuten zu verschiedenen Zeiten nutzen.

/was mich auch stört ist, dass man nur 1GB Datenvolumen hat. Angenommen ich bin 1 Woche lang im Krankenhaus/Urlaub/sonstwie auf Reisen und buche den Tarif für 1 Woche und erreiche nach 3 Tagen das Limit, muss ich nochmal buchen. Eine Geschwindigkeitsbegrenzung hätte es doch auch getan...
Naja man kann wohl nicht alles haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Zeit rum ist, ist sie rum da kann man nichts aufsplitten.

Laut dem BildMobil Connection Center ist auch ein deutlich zweistelliger GB Bereich im Download kein Problem;)

Wenn es die Verbindung hinbekommt...;)

Die Angabe bezog sich mehr auf das Wochenpaket weil auch da die "1GB Begrenzung" gilt;)

Wozu das:o?

naja weil alle anderen umts "flat" angebote nach 5gb /monat ja drosseln laut agbs. wenn ich mir dann nur paar stündchen kaufen muss um was grosses zu laden wärs doch praktisch ( hab hier dsl 384kbit)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh