bild ruckelt bei mausbewegungen (explorer 4.0)

hadakiel

Neuling
hi,

ich hab heute meine explorer 4.0 bekommen. gleich angeschlossen und intelli point 5.0 installiert. funktioniert alles wunderbar bis auf das ruckelnde bild in cs, wenn ich die maus bewege. eingestellt habe ich nur, den schnell bild lauf auf mouse3. vielleicht könnt ihr mit ja helfen.

danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab das mit der maus nicht... waran kanns liegen?

haste gleichzeitig auch an der cfg gebastelt?

ne nix besonderes. in ut2k4 läuft die maus 1A. mal guckn was es so an mousesmoothing geschichten für die cfg gibt.

sieht eher nich so aus...

Zuletzt bearbeitet:
is alles standard bis auf:
fps_max "101"
cl_corpsestay "0"
cl_radartype "1"
cl_updaterate "101"
cl_cmdrate "101"
gl_max_size "256"
hud_centerid "1"
max_shells "0"
max_smokepuffs "0"
mp_decals "0"
net_graph "0"
net_graphpos "2"
rate "25000"
sensitivity "1.5"
voice_enable "0"
voice_forcemicrecord "0"
voice_modenable "0"
voice_scale "0"
zoom_sensitivity_ratio "1.5"
ex_interp "0.01"
cl_lc "1"
cl_lw "1"

naja mal abgesehen von den binds

habs gerade mal mit cs 1.5 ausprobiert. da is es auch n bisschen, allerdings nich so stark wie in 1.6

hab zum 2. mal die treiber neu installiert und jetzt scheint es zu funktionieren. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
siehe post 3. ja tut sie. die maus is jetzt bei ebay drin. das problem hab aber nich nur ich. naja was solls. war irgendwie zu erwarten. die explorer 3.0 ist und bleibt nunmal neben der optical 1.1 erste wahl bei microsoft. jedenfalls bin ich mit meinem alten kleinen nager zufrieden und werde ihn auch für nichts hergeben. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh