bild und ton von xbox360/ps3 in den computer

john_

Semiprofi
mit welcher videokarte und software ist es moeglich das 1280x720 bild von einer xbox360 und playstation3 in den computer bekommen ?
am besten per hdmi, oder ansonsten ueber hdfury laesst es sich analog (und hdcp-frei) machen
es soll so ermoeglicht werden auf dem pc bildschirm der weder 1920x1080 noch 1280x720 darstellen kann mit der xbox360 und playstation3 zuspielen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange du einen Widescreen-Monitor mit HDMI hast, sehe ich erstmal kein Problem.

der bildschirm kann kein 1920x1080 und kein 1280x720 von der ps3 darstellen, wir haben es mit verschiedenen hdmi nach dvi adaptern versucht, das geraet hat keinen hdmi eingang
wir suchen nach einer loesung das videosignal von der xbox360 und playstation3 in 1280x720 in den computer zubekommen

Nunja, ich hatte (bzw habe immernoch) eine alte Fernsehkarte mit nem analogen Videoeingang via Scart-Stecker. Ob das allerdings auch 1280x720 überträgt weiß ich nicht. :-/

genau soetwas suche ich nur fuer hd-signale
aber ich glaube ueber scart ist kein hd moeglich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh