Hi alle zusammen. Ich bin ein Newbie, der am Wochenende zum ersten Mal einen Rechner zusammenbauen wird. Habe schon viele Artikel / Tutorials gelesen und bin bereit.
Nun, nur die Angst was falsches zu machen bereitet mir sorgen. Kann vielleicht eventuell einer von euch ein Bild von seinem Mainboard machen, der die unten geführten Komponenten besitzt, da der Zusammenbau wie gesagt für mich das erste Mal sein wird und ich gerne noch auf das Bild schauen würde (zur Sicherheit), damit keine Probleme auftreten. Am meisten habe ich Angst mit den Kabeln, denn wenn ich so lese, dass der Netzteil nicht funktioniert und dadurch nicht mehr funktionsfähig ist, weil man den 4-pol-Stecker nicht eingesteckt hat.
Meine Komponenten sind.
Mainboard: Asus A8N-SLI Deluxe (Sound, 2x G-LAN, FW, 2x SATA RAID)
Grafikkarte: Leadtek WinFast PX6800-TDH256 (Retail, TV-Out, DVI)
CPU - Kühler: Zalman CNPS 7000B-Cu
Netzteil: be quiet! BQT P5-420W-S1.3
Festplatte, Arbeitsspeicher usw. dürften keine Probleme darstellen.
Nun, nur die Angst was falsches zu machen bereitet mir sorgen. Kann vielleicht eventuell einer von euch ein Bild von seinem Mainboard machen, der die unten geführten Komponenten besitzt, da der Zusammenbau wie gesagt für mich das erste Mal sein wird und ich gerne noch auf das Bild schauen würde (zur Sicherheit), damit keine Probleme auftreten. Am meisten habe ich Angst mit den Kabeln, denn wenn ich so lese, dass der Netzteil nicht funktioniert und dadurch nicht mehr funktionsfähig ist, weil man den 4-pol-Stecker nicht eingesteckt hat.
Meine Komponenten sind.
Mainboard: Asus A8N-SLI Deluxe (Sound, 2x G-LAN, FW, 2x SATA RAID)
Grafikkarte: Leadtek WinFast PX6800-TDH256 (Retail, TV-Out, DVI)
CPU - Kühler: Zalman CNPS 7000B-Cu
Netzteil: be quiet! BQT P5-420W-S1.3
Festplatte, Arbeitsspeicher usw. dürften keine Probleme darstellen.