[PS3] Bild wird alle 2s schwarz

progenesis

Neuling
Hallöle,

Mein Sanyo PLV-Z4000 Full HD-Projektor ist mit meiner PS3 per HDMI verbunden. Habe damit auch keine Probleme während dem Spielen. Lediglich davor, also im PS3 Menu. So kann ich überhaupt nicht browsen oder sonstwas einstellen, weil das Bild alle 2 Sekunden wieder erschwärzt.
Erreichen zuviele Daten den Beamer oder weshalb kann er damit nicht umgehen?

Liebe Grüsse Gen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss da keiner Rat? Mittlerweile tritt es auch beim Spielen auf...

Mal ein anderes Kabel getestet? Gibt eigentlich nur drei Möglichkeiten: 1) Kabel defekt oder hat nen Wackelkontakt, 2) Handshake-Problem (würde mich aber etwas wundern) oder 3) Konsole oder Beamer defekt.

Ist ein relativ hochwertiges Kabel, da sollt nix putt sein.
Habs aber nun herausgefunden. Die Kabel, die hier herumliegen, scheinen die Signale im Kabel zu stoeren. Kann mir das nicht erklaeren, aber wegziehen von den Kabeln half und nun laeufts ohne schwarze Zwischensequenzen.
Kann mir das jemand technisch erklaeren?:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh