Bilder aus den Staaten (NYC/FL)

Wow, für diese "Ideen" nach den Getränken sieht das aber ganz anständig aus :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch zwei Portraits von der Vorinsel von Key Biscane. Ein verstecktes, heruntergekommendes und doch reizvolles Fischer"dörfchen" (Vor allem 0 Touristen). Bilder wies da ausschaut stellt ich auch noch rein ;)

#45

Portrait 1

#46

Portrait 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön !

Bei einigen Bildern ist das Licht sehr hart

Heißt ja nicht umsonst "Sunshine State " xD
Ne, stimmt schon.. Ohne Sonnenbrille brauchst da auch nicht aus dem Haus ^^
Und da hatte ich wohl noch zusätzlich +0.5 eingestellt :fresse:
 
Bilder sind wieder mal richtig toll. Schade nur das dieses Taxi so eine doofe Delle hatte und der lack nicht schön poliert war, würde sonst bestimmt noch besser aussehen...
 
Die Delle war bestimmt BMW seine schuld als er aufs Dach gehauen hat das der Taxifahrer still halten soll :fresse:

Hammer Bilder einfach... mehr kann man nicht sagen...
 
Haha.. ich glaub da findet man kaum ein Taxi ohne Delle ^^
Ich könnte sie auch raus-Photoshoppen.. aber ich dachte mir: "das gehört sich so " xD

Der Taxifahrer durfte eh nicht so schnell fahren. Wir waren eig. zu viele Leute für das Taxi, weshalb er gut daran getan hat nicht aufzufallen :fresse:

btw. freut mich dass die Bilder euch gefallen :wink:
 
Ich finde gerade durch die kleine Unebenheit gibt es dem Bild noch etwas Besonderes :)
 
So noch zwei Portraits von einer jungen Dame aus der Domenikanischen Repuplik :

#47

Portrait1

#48

Portrait2

Das Ganze enstand spontan. Sie hat sich mit ihrer Freundin/Verwanden von einem anderen Begleiter fotografieren lassen und stellte sich auf einmal neben mich, als mein Kollege ein Bild von mir vor diesem Häuschen schoss. Dann hab ich eben gleich angeboten ein paar Bilder von ihr zu schiessen ;) Das Häuschen ist nämlich nicht irgendeines. Schon Karl Lagerfeld soll davor abgelichtet haben. Ein glücklicher Zufall also ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön^^.. Mühe gegeben bei der Einstellung der Kamera? Eher nicht.. Verschlussautomatik, Blende eingestellt und ISO 100... Mühe gegeben hab ich mir dann höchstens bei der Entwicklung des RAW Formats :)
 
So, nachdem die erste Prüfungszeit vorbei ist, mal wieder etwas Neues:

#47
Rooftop @ South Beach
49.jpg


#48
Das Workoutprogramm der etwas anderen Art ;)
50.jpg


#49
51.jpg


#50
52.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
51 und 52 könnte man so auf Metall drucken und irgendwo in den Tourishops verkaufen :d

47 gefällt mir sehr gut :)
 
51 und 52 könnte man so auf Metall drucken und irgendwo in den Tourishops verkaufen :d
schoon !!:lol:
würde sie dafür gerne zu Verfügung stellen ^^

47 gefällt mir sehr gut :)

Dankeschön !
Wir waren da nur kurz oben, da die Dachterasse eigentlich zu einem Hotel dort gehört und wir keine Gäste waren. Den Ausblick wollten wir uns trotzdem nicht nehmen lassen :)
 
Ich würde etwas mehr Abstand von dem "Tonal Contrast" in Nik nehmen. Zum Einen verwirrt es das Auge, wenn es nicht gerichtet wirkt und zum Zweiten sehr künstlich.

Manchmal ist etwas weniger, halt doch mehr ;)

Generell aber schöne Bilder, wobei # 52 mein Favorit ist.
 
ja, ist eben Geschmackssache ^^
Bei welchem Bild würdest du sagen, dass der Filter zu stark angewendet ist?

Ansonsten... thx ;)
 
kommt darauf an was für ein Ziel er sich gesetzt hat. Soweit ich mich erinnern kann hat er den Reifen nur angehoben und wieder fallen lassen. Wirklich bewegt bekommen hat den keiner :haha:
 
Wäre auch gerne in Bild 47 :)!

Wie immer super Bilder, bitte aber mal mehr online stellen!!!:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh