Bilder aus Formatiertem System wiederherstellen

39582394

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
237
Hallo,

habe irgendwann mal beim Formatieren ein bestimmtes verzeichnis
vergessen zu sichern. Mittlerweile ist ein ganz neues System drauf gespielt und leider habe ich zu spät erkannt das ich dass sichern vergessen habe.

Googel spuckt mir so vieles raus, meist handelt es sich bei "gelöschten" sachen die nur oberflächlich suchen. Ich habs formatiert und ein neues betriebssystem drauf gespielt. Wer kann mir helfen? Hab schon einige Tools probiert, möchte weiteres herum installieren vermeiden. Muss nicht unbedingt Freeware sein.
Und die jeweiligen Threadstarter sagen nicht obs funktioniert hat, was ich auch dumm finde.

Und Nein, es professionell wiederherstellen lassen ist mir zu teuer, hab schon nachgefragt es sei den ihr habt was günstiges :haha:

:hail: hardwareluxx :hail: Helf mir :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hui also wenn du schon ein neues OS usw. drauf geklatscht hast kann es natürlich gut sein das der Datenbereich auf der Festplatte auf dem deine Bilder wahren schon überschrieben wurden...
aber das weisst du ja sicher selbst.

Ich würde dir Photorec empfehlen. http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_Download

Gruß
 
Hey, danke.
Werde beide versuche und euch danach berichten obs funktioniert hat.
Kann ja jedem passieren ^^ hab beim sichern einen "dicken" ordner vergessen, und da es alte Bilder sind die man im jahr nur ein paar mal anguckt fällt das nicht sofort auf, dennoch haben sie einen unschätzbaren wert 4 me :)
Nun denn, ich melde mich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh