Bilder des Jahres 2009 (Boston.com)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind ja wieder tolle Sachen dabei...

wir wissens das die toll sind

sonst wären sie kaum online oder? :fresse: bezieht euch lieber auf ein besonderes bild

Find das Steinigungsbild krass :(
Abartig das es sowas noch gibt

Interessante und (je nach Bild) tolle Bilder.

Ist euch bei Bild 13 auch sofort der Herr links auf dem Bild aufgefallen? :d

Wenn ich mir die Bilder anschau frag ich mich ernsthaft wie man sich da als höchstentwickeltes Lebewesen aus diesem Planeten bezeichnen kann...

Mir gefallen der Baseballwurf und die Bootsfahrer aufn farbigen Algensee besonders gut.

Part 3 Bild 35 find ich relativ heftig.

Sind viele harte Bilder bei, aber sie zeigen einem mal wieder, wie scheiße die Menschheit doch eigentlich ist.

part 2 Bild 27 ist ja auch übel

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:56 ----------

Was ist denn bei Bild 40, part 2 passiert? ist der junge ausm rollstuhl gefallen oder was?

part 2 Bild 27 ist ja auch übel

Hab ich mir auch gedacht.
Mag zwar komisch klingen, aber in PC-Spielen bestaunt man immer die geilen Effekte, aber als ich das gesehen habe hat mich das schon etwas nachdenklich gestimmt.

Hab ich mir auch gedacht.
Mag zwar komisch klingen, aber in PC-Spielen bestaunt man immer die geilen Effekte, aber als ich das gesehen habe hat mich das schon etwas nachdenklich gestimmt.

Genau solche Bilder werden nie kritisch von den Medien betrachtet. Wäre der Angriff von den Palästinensern ausgegangen hätte die ganze Welt wieder ein Volk verteufelt. Zum kotzen...

aber das ist gut wenn dus noch unterscheiden kannst ;) zeigt das du noch nicht total abgestumpft bist

geht mir bei Filmen auch so

Ich meine.. wer solche Fotos sieht und sich nur denkt 'woar... sieht das geil aus'.. der ist wirklich schon 'abgestumpft' (wenn das nicht noch zu harmlos wäre).
Über manches sollte man sich einfach gedanken machen.

Und ja, ich spiele ab und an (wirklich nur selten) auch Spiele mit ähnlichem Inhalt, aber ein Spiel ist ein Spiel... das aber sind Fotos. Und nicht grade weichgespülte ;)

Find das Steinigungsbild krass :(
Abartig das es sowas noch gibt

für unseren kulturkreis sicherlich absurd. in islamischen ländern jedoch gang und gebe und vielleicht stellenweise auch gerechtfertigt, je nach strafmaß.

ich geb dir aber recht, abartig ist es allemal, und wir dürfen froh sein, im doch eher liberalen westen zu leben. das bild hat mich auch am meisten schockiert.

Ja, die Frage ist dann wieder ob man der Öffentlichkeit sowas zeigen sollte. Einerseits denkt man sich "Ja, die Menschen sollen sehen was sie für Shice machen", andererseits trägt das wahrscheinlich auch zur Verrohung unserer Kinder bei (siehe Gegenwart).

klassisches Dilemma

@Flaggschiff: gerechtfertigt? Niemand sollte das Recht haben über Leben und Tod zu urteilen. Das Zitat "wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein" sagt alles...Zu mal es einen dann selbst in die Position rückt die man verurteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Part 3 Bild 35 find ich relativ heftig.

Sind viele harte Bilder bei, aber sie zeigen einem mal wieder, wie scheiße die Menschheit doch eigentlich ist.

Wie kommst du denn darauf, dass die Menschheit scheisse ist?

Das was die Leute "dort" praktizieren ist ihre Kultur und auch ihr Glauben.
Sie mögen altmodisch sein und für uns manchmal grotesk und zu übertrieben aber du kannst von uns nicht auf sie schließen.

Sie leben ihr Leben so, wie sie es seit Jahrhunderten tun.
Klar, sie haben noch die Steinigung und andere schlimme Sachen aber diese Menschen wissen im Vergleich zu uns "modernen" Leute, was Freundschaft und Familie bedeutet. Sie sind halt noch auf einem "alten" Trip mit all seinen Vor- und Nachteilen.

Deshalb solltest du das nächste Mal deine Worte weise wählen mein Freund :)

Ansonsten natürlich wunderbare Bilder.

@d0zer: Kultur und Glaube sind eine Sache - Verbrechen eine andere. Klar in deren System ist das so, aber, sollen wir da einfach zuschauen?
Ich weis auch was Freundschaft und Familie bedeuted.

@d0zer: Kultur und Glaube sind eine Sache - Verbrechen eine andere. Klar in deren System ist das so, aber, sollen wir da einfach zuschauen?
Ich weis auch was Freundschaft und Familie bedeuted.

aber du sagst es selber, kultur und glaube! wir haben da eine andere auffassung als die islamischen länder.

wobei die USA ja größtenteils auch noch die todesstrafe haben. ich will gar keine diskussion darüber anfangen, ob es moralisch vertretbar ist oder nicht.

Man muss ich dann nicht wundern warum wir diese Länder als "inferior" in jeder Hinsicht betrachten.

Man muss ich dann nicht wundern warum wir diese Länder als "inferior" in jeder Hinsicht betrachten.

Logisch, die westliche Welt bestimmt was aktuell und vertretbar ist.

Dass sich die westlichen Länder gegenseitig derbst in den Arsch kriechen und die Leute nur verarscht werden spielt dabei keine Rolle.

Solange es andere Länder gibt die ihre Kultur seit Jahrhunderten erhalten und praktizieren kann man ruhig mit dem Finger auf diese zeigen.

Logisch, die westliche Welt bestimmt was aktuell und vertretbar ist.

Dass sich die westlichen Länder gegenseitig derbst in den Arsch kriechen und die Leute nur verarscht werden spielt dabei keine Rolle.

Solange es andere Länder gibt die ihre Kultur seit Jahrhunderten erhalten und praktizieren kann man ruhig mit dem Finger auf diese zeigen.

naja, archaisch ist es in allen zügen, da brauchen war kein ethik prof fragen, oder?

Ich find das 24. bei Teil 1 am besten, das sieht so hammer aus.

Grüße

Wie kommst du denn darauf, dass die Menschheit scheisse ist?

Das ist ne ernste Frage?
Guck dich doch in der Welt mal um.
Sinnlose Morde, um nur mal einen Punkt zu nennen.
Klar, mag ja alles teil einer Kultur sein, aber unter Anderem Menschen einfach so zutodeschlagen, weil einem die Nase nicht gefällt oder so?
Das war jetzt nicht nur auf die Fotos bezogen. Einfach nur ein Gedanke, der mir - mal wieder - in den Sinn kam, als ich die Fotos gesehen habe.

'Heile Welt' ist doch schon lange vorbei.

Das ist ne ernste Frage?
Guck dich doch in der Welt mal um.
Sinnlose Morde, um nur mal einen Punkt zu nennen.
Klar, mag ja alles teil einer Kultur sein, aber unter Anderem Menschen einfach so zutodeschlagen, weil einem die Nase nicht gefällt oder so?
Das war jetzt nicht nur auf die Fotos bezogen. Einfach nur ein Gedanke, der mir - mal wieder - in den Sinn kam, als ich die Fotos gesehen habe.

'Heile Welt' ist doch schon lange vorbei.

Gab es jemals eine "heile Welt", entweder man passt sich an oder man steht als Ausenseiter, Mörderer, gemordete oder sonst was da.....

Bild 17 Part 2 sieht auch sehr nice aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh