PC Bau Planen

j

was meinst du genau damit?
google mal nach dram ssd etc...

das ist zwar nicht mehr so wild wie früher aber bei so einem budget würde ich halt schon eine nehmen die das hat.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ok, tut mir leid wenn ich so blöd Frage aber leider steige ich noch nicht ganz durch :d machen wir es einfacher...
das wäre jetzt mein system mit dem Gehäuse mit ein paar änderungen, tut mir leid dafür C4r7m4n :d wenn es noch gespächsbedaf gibt kann man gerne noch diskutieren
Thermaltake View 300 MX, schwarz, Glasfenster mit Mesh Front
Western Digital WD Blue SN580 NVMe SSD 2TB, M.2 2280 / M-Key / PCIe 4.0 x4
AMD Ryzen 7 9800X3D, 8C/16T, 4.70-5.20GHz, boxed ohne Kühler
Patriot Viper VENOM DIMM Kit 32GB, DDR5-5600, CL36-36-36-68, on-die ECC, retail
INNO3D GeForce RTX 4080 SUPER X3 OC, 16GB GDDR6X, HDMI, 3x DP
ASUS TUF Gaming B650-Plus
DeepCool AK620 Digital Pro, schwarz
be quiet! Pure Power 12 M 850W ATX 3.1

die Grafik wird vertikal montiert... damit ich ein gefühl dafür bekomme mein vorschlag: 2x 200mm vorne + 3x 120mm seite als Intake und 1x 120mm hinten + 3x 120mm oben als outtake
da du warscheinlich was zum aussetzen hast gleich die Frage was ich für lüfter benötige vom Durchsatz... wie gesagt es sollte möglichst leise sein
mit dem luftkühler kriegst du die gpu nicht vertikal verbaut

warum so lahman ram?

1 lüfter vorne, 1 lüfter hinten und 1 lüfter im deckel und du hast 85% erreicht. jeder weitere lüfter ist nice to have aber nicht notwendig.

ob das ein 5-6 euro arctic ist oder ein 20 euro bequiet silent wing 4 ist latte. das sind nur wenige % unterschied
Beitrag automatisch zusammengeführt:

inno3d ist einfach unfähig mehr als 3 produktfotos zu liefern. unfassbar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh